Panik mich in infiziert zu haben

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 11. Juli 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. Anonymous

    Anonymous Gast

  4. Anonymous

    Anonymous Gast

  5. sunshine

    sunshine Bewährtes Mitglied

    hallo
    was heißt denn mit ihr in Kontakt gewesen 20 sek.?
    Also 20 sek geschlechtsverkehr ohne kondom?
     
  6. Anonymous

    Anonymous Gast

  7. Anonymous

    Anonymous Gast

    Und war der Penis danach voll mit Blut? Wenn nicht ist die Gefahr einer Infekion eher gering.

    Nach 8 Wochen kannst Du beim Gesundheitsamt (anonym und gratis in der Regel) einen Test machen lassen. Am besten nach 12 Wochen wiederholen.

    Gruss
    Alexandra
     
  8. sunshine

    sunshine Bewährtes Mitglied

    Das Risiko ist aufjedenfall erhöht, wenn sie ihre Tage hatte. Weißt du denn ob sie hiv hat?
    Den pcr test kannst du nach 15 tagen machen lassen kostet aber etwa 150-200 euro
    Vielleicht können dir die anderen noch genauere Auskunft geben.
     
  9. Anonymous

    Anonymous Gast

  10. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    ^^
    Auf das "sie war noch Jungfrau" würde ich mich allerdings nicht verlassen. Gerade in Thailand nicht!
     
  11. Anonymous

    Anonymous Gast

  12. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    Nunja, auszuschließen ist eine Infektion nicht (ganz). Allerdings ist sie eher unwahrscheinlich. Kommt auch drauf an, mit wieviel Blut Du in Kontakt kamst. Waren an Deinem Penis danach sichtbare, größere Blutspuren?

    Zu Deinen Symptomen: Symptome sagen eigentlich nichts über eine HIV-Infektion aus. Wenn Symptome bei einer HIV-Infektion auftreten (das müssen sie nicht), dann sind das eher grippeähnliche Symptome. Einige Deiner Symptome hören sich so an, als wären sie stressbedingt (aber das kann man über internet natürlich nicht sagen).

    Nach 8 Wochen kannst Du einen Test machen.
     
  13. sunshine

    sunshine Bewährtes Mitglied

    Ich glaube das hast du falsch verstanden. Er hat eine andere aus der Disco mitgenommen. (so hab ich es verstanden)
     
  14. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    Alexandra war schneller...
     
  15. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    Naja, ist doch egal, ob es eine Frau aus einem Modegeschäft oder einer Studentin aus der Disco war.
     
  16. Anonymous

    Anonymous Gast

  17. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    Ach so ok, war auf die Jungfräulichkeit bezogen... verstehe.
     
  18. Anonymous

    Anonymous Gast

  19. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Moment... nun wird es kompliziert.

    Die eine war nicht mehr Jungfrau.... mit der war es safer Sex bis auf diese 20 Sekunden. Korrekt.

    Diese Jungfrau... war es da safer Sex oder nicht?

    Du... in Zukunft bitte mit dem Kopf denken, gell.

    Gruss
    Alexandra
     
  20. Anonymous

    Anonymous Gast

  21. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Man kann sich natürlich auch in was reinsteigern und sich so fertig machen.

    Wie gesagt... die PCR erfasst nicht alle HIV-Typen und ich wette mit Dir, dass Du Dich danach weiterhin fertig machst. Warte ab und mach den Ak-Test.


    Ich würde mich nie auf die Worte von jemandem verlassen, dass er oder sie Jungfrau ist. Wie willst Du dies kontrollieren? Immer Kondome verwenden und bei einer neuen Partnerschaft gemeinsam den HIV-Test machen.

    Man kann sich ja nicht nur HIV einfangen: Hepatits, Tripper, Herpes, Chlamydien und so weiter.


    Gruss
    Alexandra
     
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden