Panik-Attacken - Bitte um Eure Unterstützung!

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 8. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

Anonymous Gast

Panik-Attacken - Bitte um Eure Unterst

2. Jacky_DA

Jacky_DA Bewährtes Mitglied

Ich denke, dass bei ungeschütztem GV ein Risiko besteht, brauche ich Dir nicht zu sagen. Dass der ungeschützte GV ohne Ejakulation war, verringert das Risiko.

Du kannst nur versuchen, dich bis zum Test abzulenken und Dir vor Augen halten, dass die Wahrscheinlichkeit, dass Du Dich nicht infiziert hast, natürlich weitaus größer ist, als umgekehrt. Schließlich muss der Sexualpartner ersteinmal positiv sein, damit überhaupt die Möglichkeit einer Infektion mitHIV besteht.

Hast Du noch Kontakt zu dem Mann? Hast Du ihn auf Deine Bedenken angsprochen?

3. Anonymous

Anonymous Gast

4. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Die »Symptome« rühren eher von der Panik und der Angst her. Wenn Dum panisch reagierst, wirst Du alles aufHIV beziehen und irgendwann auch alle angeblichen Symptome feststellen ... obwohl sie völlig anderer Natur sind.

Versuche ruhig zu bleiben und zu entspannen. Mit Panik wirst Du das Testergebnis nicht beeinflussen können ...

5. Anonymous

Anonymous Gast

6. Anonymous

Anonymous Gast

7. Anonymous

Anonymous Gast

8. Anonymous

Anonymous Gast

HIV-Test

Hallo und allen ein gesundes neues Jahr!

Endlich ist die Wartezeit um und ich konnte heute zumHIV-Test gehen. Am Freitag bekomme ich das Ergebnis - ich melde mich ...

LG - Dani

9. Anonymous

Anonymous Gast

10. matthias

Da freuen wir uns drauf - vor allem, weil Du ja nun weißt, was im Kopf während der Wartezeit abgeht, wirst Du zukünftig sicherlich nicht nur lesen, sondern auch aus Deinem Erfahrungsschatz beitragen können.

Ich freu mich für Dich!!!

11. Anonymous

Anonymous Gast

12. matthias

Klar!

Schick mir ne PN mit Deiner Postadresse und eMail-Adresse, dann schreib ich Dir, wie es weitergeht :)

13. Dani

Dani Neues Mitglied

Gerade geschehen - Danke! :)

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden