Panik-Attacken - Bitte um Eure Unterstützung!

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 8. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

    Panik-Attacken - Bitte um Eure Unterst
     
  2. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    Ich denke, dass bei ungeschütztem GV ein Risiko besteht, brauche ich Dir nicht zu sagen. Dass der ungeschützte GV ohne Ejakulation war, verringert das Risiko.

    Du kannst nur versuchen, dich bis zum Test abzulenken und Dir vor Augen halten, dass die Wahrscheinlichkeit, dass Du Dich nicht infiziert hast, natürlich weitaus größer ist, als umgekehrt. Schließlich muss der Sexualpartner ersteinmal positiv sein, damit überhaupt die Möglichkeit einer Infektion mitHIV besteht.

    Hast Du noch Kontakt zu dem Mann? Hast Du ihn auf Deine Bedenken angsprochen?
     
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Die »Symptome« rühren eher von der Panik und der Angst her. Wenn Dum panisch reagierst, wirst Du alles aufHIV beziehen und irgendwann auch alle angeblichen Symptome feststellen ... obwohl sie völlig anderer Natur sind.

    Versuche ruhig zu bleiben und zu entspannen. Mit Panik wirst Du das Testergebnis nicht beeinflussen können ...
     
  5. Anonymous

    Anonymous Gast

  6. Anonymous

    Anonymous Gast

  7. Anonymous

    Anonymous Gast

  8. Anonymous

    Anonymous Gast

    HIV-Test

    Hallo und allen ein gesundes neues Jahr!

    Endlich ist die Wartezeit um und ich konnte heute zumHIV-Test gehen. Am Freitag bekomme ich das Ergebnis - ich melde mich ...

    LG - Dani
     
  9. Anonymous

    Anonymous Gast

  10. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Da freuen wir uns drauf - vor allem, weil Du ja nun weißt, was im Kopf während der Wartezeit abgeht, wirst Du zukünftig sicherlich nicht nur lesen, sondern auch aus Deinem Erfahrungsschatz beitragen können.

    Ich freu mich für Dich!!!
     
  11. Anonymous

    Anonymous Gast

  12. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Klar!

    Schick mir ne PN mit Deiner Postadresse und eMail-Adresse, dann schreib ich Dir, wie es weitergeht :)
     
  13. Dani

    Dani Neues Mitglied

    Gerade geschehen - Danke! :)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden