Panik ansteckung möglich??

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 17. April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

Anonymous Gast

Panik ansteckung m

2. Anonymous

Anonymous Gast

Re: Panik ansteckung m

3. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Ich kann Dir nicht sagen woher Deine Beschwerden kommen. Aber eher nicht vonHIV. Wenn Du allerdings ungeschützten Sex hattest besteht ein Risiko. Klar, frag ihn doch mal nach HIV d.h. ob er schon mal nen Test gmacht hat etc.

Geschwollene Muskeln? Wird wohl eine Verspannung sein. Zeig es doch mal einem Arzt.

Lymphknoten können vereinzelt auch vergrössert sein ohne Infekt. Ansonsten auch dies mal dem Arzt zeigen.

Die Nackenbeweschwerden, das Ziehen in den Armen und die Probleme der Rückenmuskulatur deuten eher auf eine Verspannung d.h. ein Problem des Bewegungsapparates hin. Mit der Müdigkeit zusammen ev. ein Anzeichen für Pfeifferisches Drüsenfieber.

Gruss
    Alexandra

4. Anonymous

Anonymous Gast

?

Aber es kam nicht zum samenergus in mir trotzdem risiko???

5. Anonymous

Anonymous Gast

ja,zwar vermindert, aber da es schon davor zu lusttropfen kommt besteht die Moeglichkeit

Ich wuerde aber nicht so viel Angst haben. Die Chance das erHIV positiv ist besteht zwar aber er ist doch eher unwahrscheinlich oder?

Deine Symptome sind auch nicht spezifisch. Bei vielen tretten am Anfang gar keine Symptome auf und die Symptome die auftreten koennen, haben oft auch ganz andere Ursachen

6. Anonymous

Anonymous Gast

7. Anonymous

Anonymous Gast

klar, wenn du ihr vertraust und du es machen moechtest dann tu es einfach

also ich wuerde an deiner Stelle nicht davon ausgehen einem grossen Risiko ausgesetzt gewesen zu sein

Vielleicht waere es fuer deine Psyche aber trotzdem gut einen Test zu machen, einfahc um dich zu beruhigen

sinvoll und eindeutig ist so ein Test 12 Wochen nach dem potenziellen Ansteckungstag.
    Mann kann ihn auch nach 8 Wochen machen, aber dann besteht immer die Chance das sich das Ergebniss nochmal aendert

8. Anonymous

Anonymous Gast

9. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Tach zusammen!

Beim Gesundheitsamt z. B. ist ein Test kostenlos und anonym.

Es besteht nicht grundsätzlich die Pflicht, einenHIV-Test vorzulegen, wenn man irgendwo arbeiten will. Man muss es nicht einmal dem Arbeitgeber mitteilen, wenn man positiv ist, außer wenn die Arbeitsleistung dadurch sehr beeinträchtigt wird. Und für einzelne Berufsgruppen gelten gesonderte Bestimmungen.

Es ist schön, dass Du so viel Vertrauen hast ... aber in dem Fall wäre mir die Kontrolle lieber. Es gibt viele, die positiv sind, aber das gar nicht wissen, oder erst seit kurzem positiv sind; dann ist die Viruslast sehr hoch und damit das Risiko ebenfalls.

Ärzte unterliegen übrigens der Schweigepflicht; manchmal ist es gut, wenn Deine Ärztin weiß, welche Gedanken Dich umtreiben ... denn ganz oft haben Krankheiten überhaupt keine körperlichen Gründe, sondern psychosomatische. Gerade in Bezug auf eine eventuelleHIV-Infektion entwickeln manche Leute Schein-Symptome, weil sie davon im Internet gelesen haben und machen sich damit noch mehr verrückt.

10. Anonymous

Anonymous Gast

11. matthias

Also erstens:

Da der Verkehr - wenn auch ungeschützt - ohne Erguss gewesen ist, ist die Chance einer Infektion gering. Außerdem müsste da auch der Partner positiv sein.

Zweitens:

Natürlich geht es weiter. Ich habe 1994 mein positives Testergebnis bekommen und mir geht es prima. Ich habe da auch ein Buch drüber geschrieben.
    Oder sieh Dir Nadja Benaissa von den No Angels an - die hat auch eine Tochter.

Es geht immer weiter ... und selbst wenn Du positiv wärst (was ich für höchst unwahrscheinlich halte), ist die Infektion heute behandelbar. 1994 gab es noch nicht mal Medikamente ...

12. Anonymous

Anonymous Gast

13. Anonymous

Anonymous Gast

14. matthias

Gute Idee. Ich drücke Dir die Daumen!

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden