OV wunde

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von blub, 21. Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blub

    blub Neues Mitglied

    Hallo,

    ich (w,22) hatte ungeschützten oralverkehr mit einem mann und habe sein sperma geschluckt. hinzu kommt, dass beim OV eine kleine wunde in meinem Mund entstanden ist. Ich habe nie darüber nachgedacht, dass man sich auch beim OV mitHIV anstecken könnte und habe jetzt tierisch angst. Wie hoch ist das Risiko?
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wie hoch das Risiko ist kann Dir keiner sagen. Wir kennen den Mann nicht. Aber ein Risiko ist vorhanden. Mach also 8-12 Wochen nach dem RK einenHIV-Test und schlucke bitte nie mehr Sperma ohne, dass Du seinenHIV-Status kennst.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden