Oralverkehr

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Hagatha, 13. Oktober 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hagatha

    Hagatha Neues Mitglied

    Hallo zusammen,

    Ich m habe eine Dame oral befriedigt, ohne Dam o.ä. Habe die Dame auch gefingert, da war kein Blut.

    Ich habe natürlich den Leitfaden gelesen und dort steht ohne Blutaufnahme keineHIV-Gefahr. nun meine Frage: muss es sichtbar und merklich viel Blut sein, oder reichen auch kleine Mengen? Ich habe die weibliche Anatomie nicht so sehr studiert wie ich wohl hätte sollen - aber ich weiß noch das es auch Zwischenblutungen usw. gibt.

    Eigentlich habe ich mir nie viel Gedanken gemacht - aber dieses Mal pünktlich 2 Wochen danach bekomme ich eine dicke Erkältung und davor ein Wunder Mund und naja - ihr kennt das ja.

    Kurz: Muss bei OV eine beträchtliche Menge Blut aufgenommen werden - soviel das man es (geschmacklich) bemerken würde?
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Solange Du nicht den Mund voller Blut hast durch die Regelblutung ist nichts passiert.

    Und weshalb hast Du zwei Accounts?
     
  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Die Frage stellt sich mir auch.

    Ich finde es befremdlich, genau die Leute vera*schen zu wollen, von denen man sich Hilfe erwartet.
     
  4. Hagatha

    Hagatha Neues Mitglied

    Weil ich meine Login-Daten vergessen habe und keine Mail zum Zurücksetzen ankam. und bevor ich das alles lang und breit erkläre - wie jetzt - dachte ich mir ich fang einfach nochmal von neuen an

    danke für die Auskunft
     
  5. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    DieForenregeln kennst Du nicht oder?
     
  6. Hagatha

    Hagatha Neues Mitglied

    • jeder User darf exakt einen Account betreiben. Fallen User auf, die mehr als einen Account betreiben, ist es dem Moderationsteam gestattet, diese zusammenzuführen und/oder nach eigenem Ermessen zu löschen. Auch eine dauerhafte Sperrung des Users kommt durch multiple Accounts in Betracht.

    • jetzt ja - vorher nein. ja wenn möglich gerne zusammenführen, ich bin da nicht so affin
     
  7. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich begreife nicht, was in Euren Köpfen vorgeht. Ihr akzeptiert mit der Accounteröffnung bewusst die Forenregen. Man stelle sich vor, wir würden da einen Geldbetrag einstellen, der ab dem zweiten Beitrag erhoben wird. Dann wäre das Geschrei groß. Aber Hilfe wollen, uns aber die Arbeit erschweren, das ist also okay?

    Genaugenommen müssten wir jetzt Deine beiden Accounts deaktivieren. Steht so in denForenregeln. Heute hast Du nochmal Glück …
     
  8. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Du hast Gück hat Matthias reagiert..... bei mir wärst Du raus.
     
  9. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Habs mir gerade anders überlegt. Das mit dem Spenden war jetzt echt völlig daneben …
     
    Marion und AlexandraT gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden