Oralverkehr

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von Nalo, 10. Juni 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nalo

    Nalo Neues Mitglied

    Eine Frage, ich habe den faden von eurem mod durchgelesen, wollte aber nochmal nachhaken.

    Ich Habe Oralverkehr ohne Gummi gehabt. Ich worde also oralbefriedigt.
    Während des Orlavkehrs, kam es mir kurz so vor etwas rotes gesehen zu haben.
    Allerdings habe ich nach dem Oralverkehr nix an Blut oder rotes an mir finden können.
    Kann ich Damit beruhigt abschließen?
    Und nein der Typ hat sicher nicht massiv aus dem Mund geblutet.
    Das hätte ich wohl bemerkt, oder?
     
  2. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    natürlich hättest DU das bemerkt.
    Ja, Du kannst mit dem Thema abschließen.
    Danke, dass Du Dir erst den Faden durchgelesen hast. Mach leider viel zu wenige.
    Also wie gesagt, schließ mit dem Thema ab und genieß Dein Leben und vorallem Dein Se..xualleben.
     
  3. Nalo

    Nalo Neues Mitglied

    Ich habe mal eine etwas frage.
    Kann es sein, das machen Männern, der lusttropfen weiß ist?
    Bei mir ist das nicht so.
    Weil als ich mit nem Typen gemeinsam onaniert habe, war auf sieben penis weißes Zeug und ich fragte ihn und er meinte es ist lustropfen.
    Danach hat er sich weiter onaniert und ist dann gekommen und hatte dann aber kein weißes sperma, Sonden durchsichtige Flüssigkeit.
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Der Lusttropfen ist zumeist transparent. Was Du gesehen hast, war sehr wahrscheinlich Smegma (Vorhauttalg/Spermareste), was auf mangelhafte Hygiene hinweist. Aber ansteckend ist es nicht.
     
  5. Nalo

    Nalo Neues Mitglied

    Dieses weiße Zeug hat sich erst gebildet als er sich befriedigt hat.
    Selbst wenn es sperma war, war es kein Riskio, wenn ich es denn auf meinem Glied abbekommen habe, oder?
    Habe ich zumindest im eingangspost so verstanden.
     
  6. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Smegma wird durch die Befriedigung nach vorne gebracht.

    Richtig.
     
  7. Nalo

    Nalo Neues Mitglied

    Die Frage interessiert mich, habe diese auch nicht gestellt.

    Wie ist das, wenn der sexualpartner einem direkt auf die Eichel ejakuliert?
    Ist das dann auch Safe? Und mastubiert weiter?
     
  8. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Ge il? :lol: :wink:

    Also um auf diese Weise überhaupt ein Risiko zu haben, müsste der andere eine sehr sehr hohe VL haben und du eine deutliche, offene und frische Wunde haben. Und selbst dann wär es noch überschaubar 8)
     
  9. Nalo

    Nalo Neues Mitglied

    Ok danke, man lernt nie aus.
    Habe natürlich den Eingangspost den man vorher lesen gelesen und dort steht ja, das eine schwere Wunde sein.
    Weil ich habe die doofe Angewohnheit, das ich öfters mal eine kleine Wunde am penis habe durch das eigene mastubieren.
    Diese Wunden sind dann zu klein, wenn ich das richtig verstehe.

    Aber mal ehrlich wer hat schon fun, mit einer starken Wunde?
     
  10. -triplex-

    -triplex- Poweruser

    oh man , wenn du durch die Selbstbefriedigung wunden am Glied davon trägst, solltest du dir entweder angewöhnen etwas Gleitgel drauf zu tun oder Öl, oder aber weniger hart ran gehen ^^ oder mal ne pause einlegen von einer woche :roll:

    Und mal eine andere Frage so mal zur abwechslung an dich :)

    Möchtest du jetzt jedes Beispiel aus dem Faden den der Stammuser devil verfasst hat hinterfragen oder sind das einfach nur fragen , weil dir gerade dannach ist ?
     
  11. Nalo

    Nalo Neues Mitglied

    Nein. Ich frage nur nach, ob ich alles richtig verstanden haben.
    Manchmal hat man einfach nachfragen und möchte dann einfach nur, nochmal nachhaken. Ihr seid die Profis.
    Ich möchte halt einfach über das Thema lernen um so nicht in unötige Gedankengänge zu haben.

    Hoffe nach Nachfrage ist okay.
     
  12. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nachfragen sind immer okay – solange sie nicht Fragen betreffen, die bereits beantwortet wurden. Es geht hier nicht nach dem Mehrheitsprinzip, so nach dem Motto: Wer die meisten »Ja«-Stimmen auf sich vereinigt, hat Recht …
     
  13. -triplex-

    -triplex- Poweruser

    Absolut, Nacvhfragen klar immer..

    Aber in dem angepinnten Faden, ist es so einfach beschrieben das selbt 15 jähirge es verstehen und der faden bedarf keinerlei nachfrage bzw in deinem fall keinerlei Hinterfragung, denn das ist das was du machst, du hinterfragst den faden.

    Wenn du wirklich lernen magst , was ich persönlich für sehr gut heisse, dann aber bitte mit sinn und nicht mit unsinn :)
     
  14. Nalo

    Nalo Neues Mitglied

    Komische Situation ist mir passiert.
    Ein Typ hat mich Oralbefriedigt.
    Auf einmal meinte er, das er etwas rotes im Speichel hatte.
    Sind dann zum Waschbecken gegangen und sein Speichel, war nicht knallrot, aber irgendwie schon etwas rot.
     
  15. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Na und? Dann hatte er vielleicht ein bischen Zahnfleischbluten. Was solls. Oder Dein Vorhautbändchen war ganz leicht eingerissen. Passiert. Na und?
    Und nein, ich werde jetzt nicht wieder alles mit Dir durchkauen.
     
  16. Nalo

    Nalo Neues Mitglied

    Es ist ihm halt aufgefallen, als er auf meinen penis spuckte. Klingt komisch, aber sowar es.
    Warum passieren immer mir solche Situation.
    Wie soll ich so noch Spaß am Verkehr haben.
     
  17. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    benutze Kondome, dann bist Du absolut auf der sicheren Seite und musst dir keine unnötigen Gedanken machen.
    ist doch echt einfach.
    Oder Du lernst die Übertragungswege.
     
  18. Nalo

    Nalo Neues Mitglied

    Ich kenne mich, jetzt warte ich wieder 8 Wochen, um einen schnelltet zu machen.
     
  19. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    solange Du die ganzen unnötigen Tests auch brav selbst bezahlst, ist das ok.
     
  20. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Vielleicht solltest Du auf jegliche sexeuelle Aktivität verzichten .. anscheinend ist das nichts für Dich ... denn wenn Du jedes Mal nachfragen musst, ob jetzt was passiert ist .. wird das sehr mühsam für alle Beteiligten.


    Du könntest natürlich auch den Hinweis von Devil annehmen und endlich mal was überHIV und seine Übertragungswege lernen und Dir einen Therapeuten suchen, der mit Dir zusammen Deine irrationalen Ängste bekämpft.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden