Oralverkehr

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Boom, 7. April 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Boom

    Boom Neues Mitglied

    Ich wollte mal nachfragen.
    Ich hatte passiven Oralverkehr ohne Kondom.
    Ist damit ein Riskio verbunden? Weil mir war es als ob ich kurz etwas rotes während des verkehrs an meinen penis gesehen hätte, was aber auch mein mein penis selber sein kann, weil ich dort eine rote Stelle hatte. Ich habe nach dem Verkehr kein Blut gesehen.
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Nein, jedenfalls nicht fürHIV. Andere STI können möglich sein.

    Und HÄTTE und WÄRE und KÖNNTE sind keine Übertragungswege.
     
  3. Boom

    Boom Neues Mitglied

    Danke! Lieb von dir!
     
  4. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Solange Dein Gegenüber während des Aktes nicht massiv aus dem Mund geblutet hat, ihm also das Blut nur so aus dem Mund geflossen ist, bestand kein Risiko fürHIV.
    Andere STI wie Tripper, Clamydien, Syphillis, HPV sind jedoch möglich.
     
  5. Boom

    Boom Neues Mitglied

    Ich habe nochmal eine spezielle Frage. Bei meinem letzten Verkehr hat mein Date am Anfang das Kondom, kurz falsch rum versucht anziehen, ging natürlich nicht, also dreht er das Kondom und steifte es sich dann drauf.
    Stellt der Lusttropfen eine Gefahr da, der dann außen am Kondom war? Und ich geschützten Verkehr hatte?
     
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein, der Lusttropfen gilt als nicht infektiös.
     
  7. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Der Lusttropfen ist nicht infektiös. Er kann zwar Spermien und somit auch HI-Viren enthalten, aber die reichen dann für eine Infektion nicht aus.
    Auch beiHIV gilt, "die Dosis macht das Gift".
     
  8. Boom

    Boom Neues Mitglied

    Ich mache mir irgendwie noch Gedanken, wegen dem
    Oralverkehr. Was wenn es doch Blut war.
     
  9. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Da.. lies .. da steht alles drin... !
     
  10. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Nimm diese Antwort an.
     
  11. Boom

    Boom Neues Mitglied

    Danke nochmals für die Antworten. Nein Blut strömte nicht aus sieben
    Mund, das hätte mal wohl oder über bemerkt.
     
  12. Boom

    Boom Neues Mitglied

    Hey ich habe nochmal eine komische Frage. Bei meinem letzten Verkehr der geschützt war, ich war der passive Part, hat das Kondom einmal ein komisches Geräusch macht. Hört sich so an, als wäre Luft entweicht. Ist das normal?
     
  13. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wenn Du nicht weisst was los war....wie sollen wir dann sowas beurteilen koennen?
     
  14. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Lass' dir sagen, dass du ganz ganz seltsame Dates hast... :lol:
     
  15. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    solange das Kondom nicht geplatzt ist, ist es doch völlig wurscht, was das für ein seltsames Geräusch war.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden