Oralverkehr

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Unbekannt70, 4. April 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unbekannt70

    Unbekannt70 Neues Mitglied

    Ich habe vor 2monaten aktiven oralsex mit einer Bordell-*zensiert - bitteForenregeln lesen und ordentlich ausdrücken*.
    Ich hatte aphten an der innerren lippen seite und eine wunde am zahnfleisch an diesem Tag gehabt
    Meine frage bekommt man dadurchhiv?
     
  2. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    bist Du zufällig auch als knockout unterwegs? Deine Frage hatte er nämlich auch.
     
  3. Unbekannt70

    Unbekannt70 Neues Mitglied

    Und was sar die Antwort. :(
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein, ich sehe keine Gemeinsamkeiten.

    @Unbekannt70
    Wenn Du ein paar Themen hier gelesen hättest... OV kommt dermassen oft vor... auch mit Zahnschleischbluten und Aphten.... und wir sagen immer "Kein Risiko".

    Deine Antwort ist übrigens nicht leicht zu verstehen. ;)
     
  5. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Entschuldige bitte, dass ich Dich in Verdacht hatte ein anderer, uns schon bekannter User zu sein.
    Die Antwort bei ihm war kein Risiko fürHIV. Und so ist es auch bei Dir.
    Zahnfleischbluten und Aphten sind keine Eintrittspforte für HI-Viren. Hinzu kommt auch noch, dass Du garnicht soviel Vaginalsekret beim OV aufnehmen könntest, dass es für eine Infektion reichen würde.
    Du musst Dir also keinerlei Sorgen über HIV machen.
    Andere STI wie Clamydien, Tripper, Pilz, Herpes sind jedoch trotzdem möglich.
     
  6. Unbekannt70

    Unbekannt70 Neues Mitglied

    Oke,
    Aber mit Zahnfleisch wund mein ich bisi lockeres zahn der sich vom fleisch gelockert hat beim schlägerei.
    Muss ich ein ein test machen?
     
  7. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Hab ich doch geschrieben.
    NEIN du musst immernoch keinen Test machen. Du hattest immernoch KEIN Risiko für HIV.
    Und NEIN, auch wenn der Zahn jetzt rausfällt, bleibt es bei KEIN Risiko für HIV:
     
  8. Unbekannt70

    Unbekannt70 Neues Mitglied

    Ich habe seit gestern rachen entzündung das liegt dann auch nicht bestimmt anhiv oder :roll:
     
  9. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ja, und ausserdem wirst Du morgen früh Grüne Füße haben :x

    Bevor Du solche unqualifizierten Äusserungen loslässt, versuch doch bitte wenigstens, die hier gegebenen Antworten zu lesen und auch zu verstehen.

    Es gab kein Risiko.. also gibt es auch kein HIV !
     
  10. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Wieso soll die RAchenentzündung was mitHIV zu tun haben, wenn Du dich garnicht mit HIV infiziert haben kannst?
    So langsam komme ich mir von dir verar..scht vor.
     
  11. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Liest Du die Antworten?

    Devil hat Dir doch dies geschrieben....
     
  12. Unbekannt70

    Unbekannt70 Neues Mitglied

    Sorry,
    Ich habe noch eine frage unswar habe ich Rachenentzündung bekommen
    und habe die Befürchtung das ich jetzt trpper habe mein letzter oralsex war vor 2 monaten könnt ihr mir da weiterhelfen.
    Danke
     
  13. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    ZuerstHIV und dann Tripper? :lol:
    Ob du dir den geholt hast kann dir nur ein Arzt sagen.
    Hier können wir nur mit einer 50/50 Chance raten. Ich sag mal, hmmmmmm, jein :wink:
     
  14. Unbekannt70

    Unbekannt70 Neues Mitglied

    Hmmm,
    War beim Arzt er hat nur mit licht reingeleuchtet und hat gemeint nur eine Entzündung. Ich nehem seit 2 Tagen Antibiotikum.
     
  15. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    bei nem Tripper würdest auch ein AB bekommen. Allerdings hättest den Tripper viel früher bemerkt. Darum glaube ich nicht, dass es einer ist.
     
  16. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Und Du denkst nicht, dass der Arzt anhand des Krankheitsbildes den Tripper erkennen würde? ;)
     
  17. Unbekannt70

    Unbekannt70 Neues Mitglied

    Habe im internet rumgesucht und gelesen das es erst nach 2 wochen enstehen könnte.
    Und gestern habe ich leichtes rote auge bekommen. Ich warte 2 wochen wenn es dann nicht weg geht geh zum anderen artzt.
     
  18. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Ein Tripper braucht keine 2 Monate zum Ausbruch.
    also vergiss auch den Tripper mal ganz schnell wieder.
     
  19. Unbekannt70

    Unbekannt70 Neues Mitglied

    Danke für alles ihr wart mir sehr hilfreich . :D
     
  20. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Bitteschön. Gerne doch. Freut mich, dass wir Dir helfen konnten.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden