Oralverkehr

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von susimulsa, 3. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. susimulsa

    susimulsa Neues Mitglied

    Hallo liebes Forum,

    bin sehr froh, dass ich Hilfe gefunden habe bei der ich erstmal meine Ängste loswerden kann! Vielen Dank schonmal dafür!

    Ich war vor 2 einhalb Wochen im Türkei Urlaub und hatte dort etwas mit einem Mann. Wir hatten keinen richtigen Sex, sondern ich habe ihn als Vorspiel oral stimuliert. Hatten dann quasi "Trockensex", d.h. ich hatte meine Unterwäsche noch an und der ist darauf gekommen.

    Habe dann schon schlaflose Nächte gehabt, weil ich Angst vor einer Ansteckung habe. Habe dann eine Woche später eine Pilzinfektion (also denke ich mal) im Mund bekommen die jetzt (noch eine Woche später) immernoch nicht weg ist. Außerdem eine Woche nach dem Kontakt ziemliche Nackenschmerzen die auch noch nicht besser geworden sind, Müdigkeit und ich habe immer mal wieder das Gefühl ich bekomme Fieber. Habe dann ein warmes Gesicht mit geröteten Wangen und leicht erhöhte Temperatur so bis 37,3.

    Was denkt ihr wie hoch ist das Risiko einer Infektion mitHIV?

    Vielen Dank schonmal für die Antwort!
    Susi
     
  2. susimulsa

    susimulsa Neues Mitglied

    sorry, kleiner Nachtrag.
    Ich weiß natürlich nicht ob er positiv war. Aber wir hatten keine Kondome, sonst hätten wir auch miteinander geschlafen. Darauf meinte er aber: wär ja nicht so schlimm..... Hab dann erst später die totale Panik bekommen...
    Naja, jetzt sitz ich hier, fühl mich krank und fiebrig und hab riesen Angst.
     
  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    OV ohne Spermaaufnahme ist safe. Und die Viren können nicht durch Klamotten hin durch.
     
  4. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    Und 37,3 istt auch keine erhöhte Temperaur...
     
  5. susimulsa

    susimulsa Neues Mitglied

    Ich danke euch für die schnellen Antworten!
    Es gibt viel Information da draußen, vieles widersprüchlich, da ist es wirklich gut, dass es euch gibt!

    37,3 ist nicht hoch, aber es geht mir so schlecht dabei. Werde morgen direkt zum Arzt und testen lassen was es sonst noch sein kann.
    Lieben Dank nochmal!
     
  6. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    Vielleicht kommt es auch einfach durch deine Ängste.
     
  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Eine Körpertemperatur verändert sich je nach Aktivität und Verlauf des Tages. Und ne Pilzinfektion kann ebenfalls einen Einfluss auf die KT haben.

    Lass Dich eher mal auf das Pfeifferische Drüsenfieber testen. Die Symptome würden da eher passen als beiHIV.
     
  8. susimulsa

    susimulsa Neues Mitglied

    Mh, also Tripper war positiv...
    Ob die Symptome davon kommen weiß ich nicht.
    Werde mal schaun ob ich noch Syphillis testen lasse und werde dann in 6 Wochen einenHIV Test machen lassen, damit ich damit abschließen kann...
     
  9. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    Na wer weiß wie lange u da schon mit rum läufst.
     
  10. susimulsa

    susimulsa Neues Mitglied

    Na 2 einhalb Wochen jetzt.
     
  11. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    Ich mein ja nur das du es ja auch schon länger haben könntest. Kann ja auch mal Symptm frei bleiben.
     
  12. susimulsa

    susimulsa Neues Mitglied

    Achso meintest du das.
    Ne, kann ich erst seit 2 einhalb Wochen haben. Wird wenigstens relativ schnell behandelt!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden