Oralverkehr ungeschützt

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Kas123, 10. Februar 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kas123

    Kas123 Neues Mitglied

    Hallo liebes Team,

    mir ist folgendes passiert. Ich hab mich gestern mit einem alten Freund getroffen, den ich schon lange nicht mehr gesehen habe. Wir haben bei ihm zu hause auf unser Wiedersehen getrunken. Dabei wurden wir beide angetrunken und somit natürlich sorgloser. Eins kam zum anderen, wir haben angefangen rumzumachen. Ich habe grundsätzlich keinen Sex ohne Kondom, auch gestern nicht. Eigentlich habe ich ungetestet auch keinen Oralverkehr, aber durch den Alkoholkonsum wurde ich, wie gesagt, sorgloser. Ich hab ihn also ohne Kondom befriedigt, jedoch ist er nicht in meinem Mund gekommen.

    Jetzt habe ich total Angst, mich mitHIV angesteckt zu haben. Ich weiß, solange der Mann nicht einem in den Mund kommt, ist das Risiko gering, besonders da das nur einmalig war. Ich habe trotzdem totale Panik. Besonders, da er mir jetzt gesagt hat, dass er sonst nur mit Kondom verhütet, wenn die Frau nicht die Pille nimmt.

    Zur allgemeinen Information, wir sind beide 19. Er versteht meine Angst überhaupt nicht. Deswegen weiß ich nicht, ob er einen Test machen würde. War schon von meinen Fragen sehr genervt. Ich weiß jetzt nicht, wie ich die 6 Wochen bis zu einem verlässlichen Test überstehen soll. Denkt ihr, das Risiko, mich angesteckt zu haben ist hoch? Ich bin am durchdrehen. Da ich sonst immer extrem aufpasse war ich noch nie in so einer Situation. Im voraus schon mal danke
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ich wiederhole mich mal ..... die Antworten hier werden sich von denen bei MED 1 nicht unterscheiden, und bei MED1 ist bereits alles gesagt....
     
  3. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Wie gesagt, Du brauchst Dich nicht entschuldigen .. aber vielleicht die Antwort in einem Forum abwarten... dann hättest Du bereits eine Antwort, die Dich beruhigen könnte. :wink:
     
  4. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Wie im Leitfaden von med1 und hier in den FAQ's steht, ist OV ohne Spermaaufnahme OHNE Risiko fürHIV.
    Andere STI sind möglich. Aber HIV definitiv nicht.
    Da gibts auch kein aber ..., wenn ....
    Kein Risiko für HIV.
    Und Du wirst in jedem seriösen Forum die selbe Antwort erhalten. Egal wie oft Du die Frage stellst.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden