Oralsex (Deepthroat)

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Xwyzst, 1. Februar 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ich habe Dir eine einfache Frage gestellt !
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Sprich Du verständlich... was willst Du von Lottchen? Sie fragte Dich ob Du weisst was eine PEP ist und warum Du ohne Risiko danach fragst.
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  3. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Dann wäre es wohl noch sinnvoller.... sich erst zu informieren und dann loszulegen.
     
    AlexandraT gefällt das.
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Leute, die PEP ist kein Aspirin. Merkt Euch das endlich mal!

    Und über Sprachregister - was immer das sein soll - reden wir erst, wenn Du den Leitfaden auswendig runterbeten kannst. Die von Dir erwähnten Neurosen haben nicht wir zu verantworten... das machen die User in Verbindung mit der Unfähigkeit zu googeln schon selbst.

    Und nun ist Schluss hier.
     
  5. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    @Xwyzst
    Du übertreibst es ja doch. Das ist nicht gut für Dich, gar nicht gut... :rolleyes:
    Viel lernen du noch musst mein junger Padawan
     
    matthias gefällt das.
  6. Xwyzst

    Xwyzst Neues Mitglied

    Danke für eure Antworten. Manchmal braucht man ein paar rationale Köpfe. :)
     
    haivaupos gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden