Oral Verkehr auf Unterwäsche und fingern

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von kurucu97, 14. März 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kurucu97

    kurucu97 Neues Mitglied

    Hallo hatte ungefähr vor 2wochen einen oralverkeh. Mann kann es eigentlich auch nich oralverkehr besagen weil ich habe bei der Frau an der Unterhose rumgeleckt oder wie Mann das auch bezeichnet.. mein Panik ist einfach das unter der Hosen Blut sein könnte.. hab sie auch schon gefragt ob die irgendwelche Krankheiten hat sie hatt das natürlich verneint.. aber meine Angst besteht immer noch'n meine Symptome passen alle hatte eine Woche lang jukreitz und hautausschlag am rücken die hautausschlage waren aber alle pickel nach meiner Meinung.. dann kammen Muskel schmerzen die immer noch bestehen... unter meinem achteln utuhn auch weh die laympknoten auch am Kiffer und heute habe ich auch noch im Mund Ratingen also gereizt... hab über all schon gelesenen das es eigentlich bei oral kein Risiko besteht aber sobal Blut im Spiel ist das es gefährlich wird und dazu kommt es das ich mimt dem kompletten Hand deine war beim fingern arschkarte waa
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Lange, schwer zu lesende Geschichte .. kurze Antwort.. Du hattest zu keiner Zeit einHIV-Risiko.

    Lass das googeln.. HIV-Symptome gibt es nicht, und Du hattest ja auch kein Risiko.
     
  3. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Wie Lottchen schon sagte.
    Kein Risiko fürHIV.
    Es gibt keine HIV-Symptome. Das was Du im Netz so liest, sind keine HIV-Symptome, da sie nicht eindeutig auf HIV hinweisen. Das tun sie nichtmal ansatzweise. Das sind völlig unspezifische Allerweltssymptome die auf tausend Krankheiten passen. Aber sie passen definitiv NICHT auf HIV.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden