Oral befriedigen lassen als Mann ...

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 17. August 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo

    Oralverkehr für Dich ist safe solange sie nicht eine stark blutende Wunde im Mund hat. Dies wäre nach dem Ziehen eines Zahnes zb. der Fall.

    Wenn Du der Aktive bist ist es safe solange sie nicht deutlich die Regelblutung hat.

    Für die Frau ist es safe solange sie nicht Dein Sperma in den Mund bekommt.

    Lieben Gruss
    Alexandra
     
  4. Anonymous

    Anonymous Gast

  5. sunshine

    sunshine Bewährtes Mitglied

    Eigentlich schon, aber denk auch bitte an die Frauen, die können sich dabei schon was holen. Also trotzdem verhüten.
    lg sunshine
     
  6. Anonymous

    Anonymous Gast

    Eigentlich schhon.. wenn kein Blut im Spiel ist... jetzt versteh ich nichts mehr

    hier steht aber was anderes..
     
  7. Anonymous

    Anonymous Gast

  8. Anonymous

    Anonymous Gast

Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden