one night stand :(

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von mandarine, 18. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mandarine

    mandarine Neues Mitglied

    Hallo liebe Community!

    Bin durch Zufall auf diese Seite gestolpert und sie ein wenig durchstöbert. Finde sie wirklich super! Großes Lob an all jene, die hier mitarbeiten.

    Nun zu meiner Situation. Es ist eigentlich schon sehr lange her, aber es lässt mir einfach keine Ruhe. (September 2011).

    Ich hatte einen One-Night-Stand mit einem Kandadier aus Quebec ( 21J.) . NUn habe ich gelesen, dass Quebec eine sehr hoheHIV-Rate aufweist?! Und eigentlich war es schon geschützt, wir haben jedenfalls ein Kondom verwendet. Aber es war nach dem Ausgehen, wir waren beide ein wenig betrunken und hatten dann in seinem dunklen Raum Sex. Er zog das Kondom über, und als wir "fertig" waren stand er auf und zog (glaub ich) das Kondom ab.
    danach sagte er jedoch, dass ich die Pille danach nehmen solle, denn "es kann ja sein, dass ein Loch im Kondom war." Er sehe angeblich nicht nach nach dem Sex.
    NUn bin ich total verunsichert :( hätte ich das merken müssen wenn das Kondom gerissen wäre? Oder kann das sein, dass ein Mann beim Abziehen des Kondoms nicht sieht, dass es gerissen ist? Ich bin erst 17 und habe einfach so Angst das ich mich angesteckt haben könnte, ich bereue es so richtig :(

    Vielen Dank für Eure Antworten!
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich war nicht dabei.... ich kann zur Situation nichts sagen. Aber mach doch nenHIV-Test beim Gesundheitsamt.

    Man(n) sieht wenn ein Kondom so defekt ist, dass es ein Risiko gewesen wäre.
     
  3. Alex-Facharbeit

    Alex-Facharbeit Bewährtes Mitglied

    Bei mir i. es viel SCHLIMMMMMMER

    In der regel nein mann merkt es nicht

    Ich denke mir sollte es viel Schlechter als dir ergehen tut es auch denn ich hatte letzte woche ungeschützten verkehr und habe ein Test beim Artzt gemacht die ergebnisse bekommen ich zu meinem Geburstg :roll: und der i. einmal nicht Sicher freitag 2 Sonntag nachmittag 1 mal und Montag an der früh Montag gleich blutabnahme wegen Laktose es mangelt a eisen und Heute noch einmal aber sie meinte Ich müsste noch 6 o. 8 wochen warten um die wirklichen ergbnisse zu bekommen gnaz erlich wenn der Test positive ausfallen würde ??? Ich denke du hast nix du hast den vorteil das wenn du zum artzt gehst es schnell u. schmerzlos geht und wünsche dir das du nix hatt und gott dir deine sünden vergeben soll :D auch wenn ich selber verzweifelt bin
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden