one night stand risiko?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von sinan, 9. Dezember 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sinan

    sinan Neues Mitglied

    Hallo hatte gestern ein ons mit einer dreifachen 31 jahrigen mutter..vor dem sex meinte sie,das sie zwei sexpartner hatte.ihren exmann,einen one night stand..und ich sei der dritte..sie hat mich sehr stark oral befriedigt,so das auch bisswunden und kleine rötliche punkte enstanden sind..oralverkehr war also ohne kondom.habe sie anschliessend mit der finger befriedigt.und dann das kondom ubergezogen.sex war safe,also das kondom war immer dran..das kondom is manchmal leicht nach oben gerutscht,also richtung eichel..aber eichel war immer bedeckt.habs immer wieder zuruckgezogen..die vaginalflüssigkeit war am penisschaft.haben 2 mal sex gehabt in der nacht..die kondome waren "dicht".also keine sichtbaren löcher,und als ich gekommen bin ist auch nix durch das reservoir geflossen..also keine löcher..keine "sichtbaren".nun meine fragen

    1.kann die vaginalflüssigkeit vom penisschaft durch das kondom richtung eichel gelangen und dann durch die kleine "bisswunde" oder durch die kleinen rötlichen punkte eine eintrittspforte sein?
    2.nachdem ich sie mit der hand befriedigt habe habe ich das kondom ubergezogen..kann es zur einer infektion kommen wenn icz mit der finger meine eichel berührt habe?bin beschnitten
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Schon wieder?

    1. Nein - wenn das Kondom die richtige Größe hat
    2. Nein. Gerade, wenn Du beschnitten bist, die die Eichel eine nur sehr schwer - in der beschriebenen Weise so gut wie gar nicht - zu knackende Eintrittspforte.

    Du solltest Dir überlegen, ob Du weiterhin sexuell aktiv bleiben willst, wenn Du nach jedem Verkehr solche Fragen hast ...
     
  3. sinan

    sinan Neues Mitglied

    Naja das kondom is laut mysize die richtige grosse..passt eigentlich perfekt..also sitzt fest..rutsch nur etwas noch oben .war also alles safe?
     
  4. Felix123

    Felix123 Mitglied

    Matthias hat alles dazu gesagt.

    PUNKT !!

    ABER mal eine andere Frage ... Wenn mir jemand eine Bisswunde in die Eichel haut, vergeht mir mit Sicherheit die Lust.

    Vor allem scheinst du eine Phobie zu haben ... Wieso machst du das dann noch, mit einer Bisswunde ? (Wie immer das aussehen mag).

    Rote Punkte ? - Kenne ich nicht durch orale Befriedigung.

    Matthias trifft es auf dem Punkt ... Am besten solltest du aufhören Sex zu haben xD.
     
  5. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    An dieser Stelle mal ein Kompliment! Ich kenne nicht viele, die sich vorher Gedanken darüber machen, welche Größe sie brauchen.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden