ok sorry, wirklich mein letztes posting

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von [User gel, 11. April 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [User gel

    [User gel Poweruser

    soll ich euch eigentlich sagen was mein größtes Problem ist?

    die ärztin die mir das Blut abgenommen hatte, hat mir gesagt das man den Test erst ab 8 Wochen macht. Sie wusste nicht was sie da macht, aber wusste das es einhiv pce war.

    da das Labor aber diePCR in ein anderes 100km entferntes Labor testen, ist es per kurrier am nächsten Tag dort eingetroffen.

    montag blutabgenommem, Donnerstag test angesetzt.

    ich hab nur angst das die was falsch gemacht haben mit der kühlung während des Transport und während der Ankunft bis es bis Donnerstag getestet wurde.

    alexandra, du kennst dich ja damit aus. Muss ich mir da sorgen machen?

    hätte ich diese symptome nicht bekommen, wie an meiner achsel oder Nachtschweiß.


    ich habe mich extrem verrückt gemacht.


    es tut mir leid Alexandra und Matthias und an das gesamte Forum. Meine Psyche ist schon seit 4 Jahren nicht mehr so einfach...


    heute nacht konnte ich nichtmal richtig schlafen.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden