Ohne Gummi gepoppt - aber nicht bis zum Samenerguss!

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Andrea, 19. Dezember 2007.

  1. Andrea

    Andrea Neues Mitglied

    Hallo HIV Symptome Team,

    ich habe eine Frage, ich habe vor 2 Wochen nach einer durchgefeierten Nacht in der Disse mit nem ziemlich süßen Typ gepoppt. Weil wir kein Kondom hatten haben wir es ohne gemacht. Er ist dasbei nicht zum Samenerguss gekommen!!! Kann ich trotzdem HIV positiv sein??

    Danke für Eure Hilfe!! Ich habe seit diesem Zeitpunkt große Gewissensbisse!!

    Drea
     
  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    GV ohne Gummi - HIV Test

    Hallo Andrea,

    JEDER ungeschützte Kontakt kann zu einer Infektion führen. Gerade, wenn die Rahmenparameter (Partnerschaft, Treue usw.) noch nicht einmal vorhanden sind, dann ist das Risiko natürlich entsprechend hoch. Ob er in Dir gekommen ist oder nicht, spielt eine untergeordnete Rolle, da der Lusttropfen auch Viren enthält. Abgesehen davon reicht eine kleine Verletzung (z.B. wenn man sich wund gescheuert hat ...) und schon kann eine Infektion vorliegen.

    DESHALB: Bitte macht beide einen Test. Sicher ist sicher!

    Liebe Grüße,
    Marion
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden