Oh,ich habe angst um meine Freundin

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von barry74, 11. Juni 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. barry74

    barry74 Neues Mitglied

    Ok,Ich binhiv positiv,meine freundin negativ!wir hatten bisher nur sex mit kondom,doch einmal hat sie mir das kondom weggenommen,und ich habe sie gewähren lassen,also hatten wir ca.3 Minuten Geschlechtsverkehr ohne Kondom!ich bin nicht gekommen,und nach 3 minuten hatten wir uns wieder unter Kontrolle!
    Ich bin bis jetzt davon ausgegeangen,das keine gefahr bestand,aber jetzt mache ich mir doch sorgen!
    könnt ihr mir sagen,ob eine gefahr bestand!Dazu will ich noch sagen,das meine freundin schon über jahre halsschmerzen hat, und 4 wochen danach hatte sie wieder halsschmerzen!
    leider hat sie vor 5 tagen schluss gemacht,so das mir jetzt alles durch den kopf geht!ich liebe sie sehr,aber mein kopf war ind der letzte zeit wie vernagelt,und habe,weil ich keine medis nehmen muss,und meine viruslast niedrig ist,und wie gesagt,weil ich nicht gekommen bin mir keine sorgen gemacht,aber jetzt weiss ich,das ich(wir)es verdrängt haben
     
  2. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Guten Morgen ...

    Halsschmerzen kann jeder Mensch mal bekommen, egal obHIV oder nicht.

    Natürlich ist jeder ungeschützter Geschlechtsverkehr ein Risiko, allerdings hat es Deine Freundin ja gewollt, ich gehe davon aus, sie wusste das Du Positiv bist. Da Du keine Medikamente nimmst, auch wenn Deine Viruslast ziemlich niedrig ist, sie ist nicht unter der Nachweisgrenze.

    Das einzige was man Dir oder Euch raten kann - sie soll einen Test machen nach 8 Wochen.

    Allerdings ist bei Euch beiden das Risiko ziemlich niedrig, da Du ja nicht "in ihr gekommen" bist.

    LG
    Chris
     
  3. barry74

    barry74 Neues Mitglied

    Danke für die antwort,und ich sehe das ähnlich,mache mir aber trotzdem sorgen,weil es auch eine fernbeziehung ist,und nachdem schluss ist,reden wir momentan nicht.sie braucht noch zeit,weil der schritt ist ihr nicht leicht gefallen.mit mir schluss zu machen
    sie wusste natürlich,das ich positiv bin!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden