Öhrspeicheldruse geschwollen neben Ohr Gesicht

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von kamal, 30. Januar 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kamal

    kamal Neues Mitglied

    Hallo ich hätte oral habe eine Dame. Geleckt vor 5 Wochen jetzt erstmals einen Knubbel knapp unterhalb vom Ohr gespürt. Beim Hausarzt war ich, die meinte es wäre wohl die Ohrspeicheldrüselynfknoten und ich solle mal abwarten, da ich mich sonst gut gefühlt habe. Da es immernoch nicht weg ging,

    Meine Frage kann esHIV sein

    Habe nichtz geschluckt und hate auch kein Fieber jetzt habe ich Angst und kann seit Gersten nicht schlafen

    Es ist nur eine lynfknoten an rechten Ohr Gesicht Seite geschwollen jetzt 3 Tage geschwollen
     
  2. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

  3. kamal

    kamal Neues Mitglied

    Danke Danke bin erleichtert
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge in unserem Forum:
  1. Kafka
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.314
  2. Halbriese
    Antworten:
    30
    Aufrufe:
    20.607
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden