Nur noch eine Verständnisfrage..... Bitte!

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Verzweifelt 123, 24. Dezember 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Verzweifelt 123

    Verzweifelt 123 Neues Mitglied

    In vielen Threads ist in Bezug aufHIV-Risiko bei aktivem Oralverkehr bei der Frau immer die Tatsache der Regelblutung genannt.... bzw. deutliche Regelblutung. Ich nehme an das damit gemeint ist das man es DEUTLICH sieht bzw. schmeckt und Reste einer Blutung bzw. der leichte Anfang der Regel, den man eventuell nicht schmecken würde, für eine Ansteckung über Oralem Weg nicht ausreicht....! Verspreche auch das ich dann mit meinen Fragen aufhöre....!!! Ich weiß ich bin ein Phobiker..... spätestens jetzt!!!! Danke in voraus... und allen die da draussen sitzen ein frohes Fest! Hoffe das ich es einigermaßen geniessen kann.....!!!
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Suche bitte einen psychiatrischen Notdienst auf ... wir sind hier am Ende mit unserem Latein.. Du bist nicht in der Lage, auch nur ein Wort von dem anzuerkennen, was wir Dir sagen. Wir können Dir nicht helfen. In allen Deinen Fäden ist alles gesagt.

    Liebe Moderation - wir drehen uns hier nur noch im Kreis.
     
  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ja.

    Hoffentlich. Nicht wegen uns, sondern wegen Dir.

    Das ist aber trotzdem keine Entschuldigung. Nimm unsere Antworten an – oder, wenn Du ihnen nicht vetraust, wende Dich an andere Stellen.

    Damit ist die Frage beantwortet und ich schließe den Thread.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden