Nur mal so am Rande

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von hama90029101, 19. April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hama90029101

    hama90029101 Neues Mitglied

    Ich habe ein Test nach 3 Monaten gemacht. Kann ich jetzt ungeschützt Sex mit meiner Freundin haben?

    Das Ergebnis war negativ seit der Risikosituation!

    Danke!
     
  2. Aymaraa

    Aymaraa Bewährtes Mitglied

    Wenn du seit dem keinen weiteren RK hattest ist der Test sicher. Dann kannst du auch wieder ungeschützten Sex mit ihr haben.
     
  3. hama90029101

    hama90029101 Neues Mitglied

    nee.. hatte in dem Zeitraum gar keinen sex sogar. Habe schön brav abgewartet und dan einen Test nach genau 3 Monaten gemacht, also bissl. länger wie 12 Wochen.

    :)
     
  4. Aymaraa

    Aymaraa Bewährtes Mitglied

    Na dann kannste ja ganz beruhigt sein.

    Viel Spaß beim.... :wink:
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden