Non responder hiv2

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Ängstlich, 15. Dezember 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ängstlich

    Ängstlich Neues Mitglied

    Guten Abend wie wird Non responder getestet. Mit antikörper test? Oderpcr test
     
  2. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Weißt Du überhaupt was ein non responder ist und warum ausgerechnet für hiv2?
     
  3. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

  4. Ängstlich

    Ängstlich Neues Mitglied

    Devil das sind Menschen die keine antikörper bilden 2010 gab es die 25 Menschen ohne antikörper.
     
  5. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    genau und somit erübrigt sich deine Frage nach dem Testverfahren. Und warum muss es ausgerechnet HIV2 sein, wenn es in Deutschland keine 100 Menschen mit HIV2 gibt? Also mit NUR HIV2, denn in der Regel ist es bei HIV2 eine Mischinfektion mit HIV1 UND HIV2
     
  6. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Habe gerade mal nach deinem Risiko gesucht.
    Tut mir ja leid für Dich, aber Du spinnst Dir da gewaltig was zusammen.
    1. NULL Risiko fürHIV
    2. Nach 12 Jahren ginge es Dir dermaßen beschissen, dass Du nicht hier so einen Aufriss machen würdest.
     
  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nonresponder auf HIV2? Was besseres hast Du bei Google nicht gefunden?

    Nach 12 Jahren wüsste auch ein Nonresesponder von seiner Infektion.
     
  8. Ängstlich

    Ängstlich Neues Mitglied

    Devil ich habe 3 test hinter mir 1mal exacto bei der aids hilfe dann einmal schnelltest ag ak mir haben die gesagthiv 1/2 dann zum Schluss beim Hausarzt da steht hiv 1/2 combi negativ .Aber mir haben die gesagt antigen hiv 2 wird nicht getestet .
     
  9. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Du kapierst es nicht, oder? Das Antigen ist da um eine Frühinfektion zu erkennen. Eine Infektion mitHIV-2 hätte Veränderungen in den Blutwerten hinterlassen. Man kann nicht 12 Jahhre unbemerkt mit HIV2 infiziert sein. Was Du dringend brauchst ist einen Therapeuten.
     
    devil_w gefällt das.
  10. Ängstlich

    Ängstlich Neues Mitglied

    Ja aber meine blut werte sind auch nicht top Entzündungwerte leicht erhöht fett leber und Cholesterin habe ich auch.hat das mit hiv2 was zutun?
     
  11. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Was hat eine Fettleber und Cholesterin mitHIV zu tun? Keine Ahnung haben... aber eine grosse Klappe. Du hast kein HIV... Du hast, sorry, allerhöchstens einen an der Waffel. Entzündungswerte ändern sich bei allen Infekten... sogar bei harmlosen Erkältungen.
     
    devil_w gefällt das.
  12. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Man merkt, dass Du zwar wild googelst, aber trotzdem absolut NICHTS von dem Gegoogelten kapiert hast.
    Das Antigen dient der Früherkennung und wird bei Aufbau der Antikörper zunehmend abgebaut, bis es dann komplett abgebaut und nicht mehr nachweisbar ist.
    Und wie gesagt, nach 12 Jahren mit HIV2 unbehandelt, hättest Du so viele opportunistische Krankheiten, dass Du garantiert nicht munter vor dem PC sitzen und wild googeln würdest.
    Warum glaubst Du,HIV+ zu sein?
     
  13. Ängstlich

    Ängstlich Neues Mitglied

    Ich habe 3 Tests mir habe die gesagt wird auch hiv2 antikörper getestet wollte nur sicher sein.
     
  14. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich mach hier zu... denn erstens scheibst Du wie ein alt bekannter und gesperrter Kandidat hier ohne Satzzeichen... obwohl hier nicht erwünscht und zweitens... such Dir nen Psychiater.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden