Noch eine Frage...

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Viktor89, 30. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Viktor89

    Viktor89 Neues Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich habe noch eine Frage zumHIV Test, RK lag 19 Wochen davor, d.h. das Ergebnis muss zu 100% sicher sein, oder?

    Es steht:

    AntiHIV 1/2 p24-Ag negativ, Referenzbereiche und Garuzonen: negativ.

    Was bedeutet Referenzbereiche und Grauzonen?


    Ich habe mich zur Sicherheit auch beim Gesundheitsamt noch ein Mal getestet, das Ergebnis wird übernächste Woche kommen.

    Kann ich davon ausgehen dass ich zu 100% HIV negativ bin?

    Danke im Voraus!
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Die Referenz ist pos. oder neg. Manchmal steht bei gewissen Blutwerten zb. x in 5ml oder so. Den Referenzwert neg. sollte man beiHIV anstreben.

    Aber... es kann nun mal vorkommmen, dass ein Test nicht deutlich lesbar ist d.h. er ist im Graubereich weil noch zuwenige Aks da sind oder er "falsche" Aks als solche von HIV annimmt.

    Negativ heisst negativ und bleibt negativ.... hoffentlich für immer d.h. pass immer auf Deine Gesundheit auf.
     
  3. Moe

    Moe Bewährtes Mitglied

    Wenn ein Test nach 19 Wochen negativ ist, kannst du dir sicher sein das er auch negativ bleibt. Höchstens du steckst dich irgendwo anderst an... :wink:

    LG
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden