Noch 3 Wochen warten und mögliche Symptome

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Leoni, 7. April 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Leoni

    Leoni Mitglied

    Hallo,
    Am 14. März hatte ich einen RK und am 26. einenPCR Test durchführen lassen. Dieser war negativ und laut Laborarzt sollte ich mir erstmal weiterhin keine Sorgen machen da der Test zu 2/3 12 Tage nach dem RK Aussagekräftig ist. Gut da fehlt ja noch ein Drittel. Zwischenzeitlich hatte ich mich ziemlich weit reingesteigert und natürlich auch aus eigener Dummheit bei Google über mögliche Symptome usw. nachgelesen. Am 30.3 bekam ich leichte Halsschmerzen die nach einem Tag wieder weg waren. Immer Mal wieder halskratzen ab 1.04 hatte ich bis heute richtig eitrigen Schnupfen und hier und da rote Flecken im Dekolleté und im Gesicht. Weiß nicht ob es von dem sinupret Extrakt kam das ich einnehme. Ich hatte kein Fieber und keine geschwollenen Lymphknoten. Nur seit gestern noch Husten und heute an der Nase Herpes. Ich habe so gut es ging versucht mich irgendwie abzulenken und meinem Alltag nachzugehen aber manchmal funktioniert es eben nicht. Ich will auch nicht jammern und euch mit meinen Fragen belästigen. Was haltet ihr von demPCR Test und würden meine Beschwerden auf eineHIV Infektion passen? Hat der Arzt mit seiner Aussage Recht? Ich bedanke mich für eure Zeit und Geduld die ihr euch nehmt. LG
     
  2. Unser Tipp Teste Dich anonym! HIV-Symptome.de

  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

  4. Leoni

    Leoni Mitglied

    Also war das ja im Rahmen ? Weil geschrieben wurde üblicherweise zwischen dem 7. und 16. Tag. welcher Test wäre zum jetzigen Zeitpunkt sinnvoll? Antigen Antikörper?
     
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Du hast nichrs verstanden...Antikörpertest frühestens nach 6 Wochen... und vergiss die Antigene. Wir haben doch schon alles gesagt zu dem Thema... seitenweise haben wir Dir geantwortet.
     
  6. Leoni

    Leoni Mitglied

    Ich habe nur ein paar Fragen gestellt und wollte mit Sicherheit keinen verärgern. Ich habe das schon verstanden mit dem Antikörper Test. Nur wollte ich eben wissen ob es Sinn macht z.b einen Kombinationstest zu machen und ob meine jetzigen Symptome etwas damit zutun haben könnten. Das Forum ist denke ich zum Fragen stellen und Austausch von Erfahrungen da. Oder liege ich da falsch. Ich war doch immer freundlich und habe hier auch niemanden angegriffen. LG
     
  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Einen Test macht man 6 Wochen nach dem Risiko.... wie oft müssen wir es noch sagen?
     
  8. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ergänzung: Einen Labortest macht man nach 6 Wochen.

    @Leoni ... Du kannst Dich gerne 500 mal am Tag testen lassen. Aussagekräftig ist aber erst ein Labortest nach 6 oder ein Schnelltest nach 12 Wochen.

    Punkt. Aus. Ende. Zu.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden