Neues thema

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Alex-Facharbeit, 6. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alex-Facharbeit

    Alex-Facharbeit Bewährtes Mitglied

    Ich habe ein Fehler begangen! Ich war bei einem escort Typen! Wir haben uns geküsst und eben rumgemacht er hat mir das Kondom übergezogen... Dann hat er mich oral befriedigt… dann hatten wie kurz Sex… dann saß er auf mir noch eine Weile und hat mich geküsst , er ist auch gekommen und hat sich selbst befriedigt… och habe etwas abbekommen an der Hand von seinem Sperma! Später habe ich mein Kondom abgezogen aber vllt etwas falsch Sodas etwas von ihm auf meine Eichel gelaufen ist… sehr ihr ein Risiko? Oder wobei steckt man sich mitHIV an?? Hilfe habe schiss , oder was muessten passiert sein das ich ein Risiko hatte?
     
  2. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Mein lieber paddy,

    das hatten wir schon alles mal, da ich denke, das wir Dich schon mehrmals gesperrt haben, sperre ich diesen Thread und warte auf die Entscheidung der anderen Moderatoren und auf die Entscheidung von Admin Marion.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden