Neue STI-Kampagne der BZgA vorgestellt

Dieses Thema im Forum "Nachrichten" wurde erstellt von matthias, 4. Mai 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Heute präsentierte die BZgA (Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung) die neue STI-Kampagne »Liebesleben«, die die bisherige »Mach's mit«-Aktion ablöst. Langfristig wird wohl auch das Label »Gib AIDS keine Chance« entfallen, aber im Moment wird es noch benutzt. STI ist der Oberbegriff für sexuell übertragbare Krankheiten.

    Ich habe dazu einen kleinen Artikel verfasst, der auch die nötigen Links enthält: http://www.queerpride.de/neue-sti-kampa ... eben-32324

    Übrigens: Heute Nacht (00:00 Uhr) bin ich dazu auch im RTL-Nachtmagazin zu sehen. :)
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Und wie durch einen Zufall hab ich Nachtdienst .. mal sehen, ob sich die Gelegenheit ergibt... dann fass ich Dich mal ins Auge :lol:
     
  3. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Also .. hier meine Kritik.. Matthias, Du warst toll, die Moderette hat nur Müll erzählt... wenigstens DER hätte den Unterschied zwischenHIV und AIDS mal kennen müssen, wenn der Beitrag schon auf den Unterschied nicht hingewiesen hat.

    Aber man muss ja froh sein, dass das Thema noch in den Medien ist.
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich hab hier auch die Krise gekriegt … es gibt keine Neuinfektionen mit AIDS … *seufz* … aber egal. Mein Buch war drin, mein Büro und das wichtigste Statement. Und der Name war auch richtig. :)
     
  5. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Du hast es auf jeden Fall gut gemacht, der Rest war Müll.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden