Neue Probleme

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Seba111, 27. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seba111

    Seba111 Neues Mitglied

    Hallo, sorry dass ich mich nochmal melde.
    Habe jetzt seit einigen Tagen auch Durchfall und einen weißen Belag auf der Zunge. Werde noch wahnsinnig. Durch dass viele googlen bin ich jetzt auf den Candida Pilz gestoßen. Ist dieser ein Zeichen für eine evtl.HIV Infektion?
    Werde auf jedenfall morgen zum Arzt gehen aber vielleicht kann mir trotzdem schon mal einer helfen :( Danke!
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Google ist kein guter Berater für Eigendiagnosen. Ein weisser Belag muss längst kein Pilz sein.HIV erkennt man nach wie vor nicht an Symptomen. Ausserdem sin OV ohne Blut- oder Spermaaufnahme wie auch AV geschützt kein Risiko.
     
  3. Moe

    Moe Bewährtes Mitglied

    Wenn du nicht mal ein Risiko hattest, woher solltest du dannHIV haben? Ein weißer Belag hat noch lange nichts mit einem Pilz zutun und ein Pilz wiederum kann bei HIV auftreten muss aber nicht und wenn dann würde es eh erst im späteren Verlauf auftreten.

    Habe kein HIV und momentan auch ein weißen Belag auf der Zunge..hab ich nun HIV?

    Liebe Grüße :wink:
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Andersherum wird ein Schuh draus. Nicht alles, was man am Körper an sich findet, hat mitHIV zu tun. Eher das wenigste ...

    Es gibt noch 15.000 andere Möglichkeiten, warum sich ein weißer Belag bildet, z.B. als Folge einer Antibiotika-Einnahme. Das kann auch verspätet auftreten.

    Warum gehen die Leute eigentlich mit ihren Autos pfleglicher um als mit ihrer Gesundheit? Es käme niemand auf die Idee, sich bei Google eine Anleitung zur Reparatur der Bremsen runterzuladen ... aber eine mehrjährige Facharzt-Ausbildung kann man sich dank der Bedienung einer Suchmaschine ja sparen, oder was?
     
  5. [User gel

    [User gel Poweruser

    wenn du Belag auf der zunge hast würde ich mal zum HNO-Arzt gehen. und nicht googln. sondern reale leute aufsuchen die dir helfen.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden