Negativ !!!!!

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Symptome, 12. Juli 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Symptome

    Symptome Neues Mitglied

    Omg bin negativ ich raste aus !!!!
     
    Traumpaar gefällt das.
  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    War ja klar, dass Negativ rauskommt. Wo soll denn ohne Risiko auch die Infektion herkommen?
     
    AlexandraT gefällt das.
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ach was. Alles andere hätte mich fürbass erstaunt …
     
    Symptome gefällt das.
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Trotzdem mal endlich mit Satzzeichen. Im Job als Apotheker kannst Du auch nicht so schreiben. Und, dass Du negativ bist wissen wir schon lange vor Dir.
     
    Symptome gefällt das.
  6. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    War nicht anders zu erwarten :)
    Brauchst nicht ausrasten. Einfach nur freuen...
    Aber, und natürlich gibt es ein aber. Was ist jetzt mit deinen Symptomen? Was hast du jetzt nachdem es nicht HIV ist? :cool:
     
  7. Symptome

    Symptome Neues Mitglied

    Ich liebe euch alle !!!! Ich werde 200 Euro spenden an die Aidshilfe !!€
     
  8. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Such Dir eine lokale oder regionale AIDS-Hilfe aus, die sind darauf angewiesen. Die Deutsche AIDS-Hilfe wird staatlich finanziert.
     
  9. Symptome

    Symptome Neues Mitglied

    Wie merkt man sowas ?!
     
  10. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Such Dir hier - https://www.aidshilfe.de/adressen – Deinen Heimatort oder einen Ort Deiner Wahl aus und frage dort nach dem Spendenmöglichkeiten. Evtl. steht schon was auf der jeweiligen Homepage.
     
  11. Symptome

    Symptome Neues Mitglied

    Perfekt :))) mach ich
     
  12. Symptome

    Symptome Neues Mitglied

    Danke nochmal für eure Zeit !!!
     
  13. Symptome

    Symptome Neues Mitglied

    Ich hab noch ne frage an euch alle mir würde ein reiner Antikörper Labor Test angeboten nach 44 Tagen sind die sicher oder eher Kombi Test aus reine Neugier frage ich ...?
     
  14. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Bestimmt ... und die Erde ist eine Scheibe !
     
  15. Symptome

    Symptome Neues Mitglied

    Ne ohne misst ich möchte es nur wissen was daran schlimm..
     
  16. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Tut mir leid - glaube ich nicht.

    Du suchst nur einen Grund, um weiter zu zweifeln.

    Du hast kein HV, fertig aus. Daran gibt es nichts zu rütteln.
     
  17. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Schreib endlich mit Satzzeichen oder ich mach das Thema zu.
     
  18. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Das könntest Du ja trotzdem - es ist alles gesagt, der TE ist negativ, da brauchen wir nicht mehr drüber diskutieren.
     
  19. Symptome

    Symptome Neues Mitglied

    Ja, sry das ich keine Satz Zeichen benutze.
    Alexandra könntest du mir bitte meine Frage beantworten ?
     
  20. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Dass ich nicht lache .. aus reinem Interesse .. hör doch auf, Dich und uns zu verarschen !
     
  21. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Ist ganz einfach, der reine AK-Test ist der 3te Generationtest und ist frühestens nach 8 Wochen sicher und der Kombitest, der den Antigentest für HIV1 enthält ist nach 6 Wochen sicher.
    So, was hilft Dir das nun?
    Da Du kein Risiko für HIV hattest, ist der Test eh rausgeworfenes Geld.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden