Negativ (:

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Trabar1990, 8. Juni 2021.

  1. Trabar1990

    Trabar1990 Neues Mitglied

    Hallo miteinander,

    Wie von euch erwartet kam mein Labortest heute mit einem negativen Ergebnis aufHIV und Syphilis an :D:D

    Ich könnte erleichteter nicht sein und werde wohl endlich wieder fürs erste mit Freude durch den Sommer gehen.

    An alle die das noch lesen sollten außer den Moderatoren, bitte macht euch nicht verrückt nach eurem Kontakt wie ich es tat. Ich hatte wirklich alle möglichen "Symptome" die man sich vorstellen kann: Schnupfen, Rachenentzündung, Lymphknotenschwellung, Fiebergefühl, durchfall und was es noch so gibt.

    Ich wollte es selber nicht glauben aber es ist schon fast faszinierend was euer Gehirn mit eurem Körper anstellen kann, sobald auch nur der Gedanke an diesen "Symptomen" da ist.

    Die letzten 8 Wochen habe ich mir zur Hölle gemacht nur weil ich meinen Kontakt bereut habe.

    Großen Dank nochmals an dieses wunderbare Team, ohne euch wären diese höllischen 8 Wochen noch unerträglicher geworden als sie es schon waren :)
     
  2. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Tadaaaa :)
    Und natürlich war es negativ. Sonnenklar :cool:
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden