Negativ!

Dieses Thema im Forum "HIV Heimtest" wurde erstellt von AngstundPanik, 4. Januar 2021.

  1. AngstundPanik

    AngstundPanik Neues Mitglied

    Hallo Leute,

    ich wollte eine kurze Rückmeldung geben, weil ich finde, dass ihr eine sehr starke Arbeit leistet und diese Rückmeldung ein kleines Dankeschön für eure Beratung ist.

    Ich habe heute einen Schnelltest machen lassen (letzter ungeschützter GV Vaginal ca. 1,5 Jahre her). Der Test war von der Firma Ratiopharm VIH. Mein Kollege und ich haben des Test gleichzeitig durchgeführt die Anwendung war einfach nachdem man sich auch ein Video auf Youtube angucken konnte. Nach 15-18 min hatten wir beide EINE Kontrollinie also Negativ!!! Ich schließe jetzt damit ab und bedanke mich bei euch. Die ganze googlelei wird aufhören
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Das hoffe ich, auch für uns.

    Danke für die Rückmeldung
     
  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ach was … ;)
     
  4. AngstundPanik

    AngstundPanik Neues Mitglied

    @matthias auch dir ein dankeschön für deine Worte. Ich habe mich in den letzten Wochen einfach verrückt gemacht und das waren wirklich die längsten 15 min in meinem Leben. Ich werde mit diesem Thema abschließen.
     
  5. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Eine gute Idee :cool:
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden