Nach so langer Zeit?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 9. Januar 2010.

  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. Anonymous

    Anonymous Gast

  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo

    Ich weiss nicht was ich dazu sagen soll. Du hast nen Test gemacht und dies war das Beste was Du machen konntest.

    Darf ich Dich bitten nächstes Mal mit Abschnitten zu schreiben? Ist etwas schwierig einen solchen kompakten Block zu lesen.

    Gruss
    Alexandra
     
  5. Anonymous

    Anonymous Gast

  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wenn Du Dich für HIV und Menschen die mit HIV leben interessierst... kauf Dir Matthias' Buch. Er weiss seit 1994, dass er HIV hat. Menschen mit HIV können durchaus länger als 10 Jahre leben. In den meisten Fällen meines Wissens aber mit Medikamenten.

    Gruss
    Alexandra
     
  7. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    @ Alexandra: Zumindest sollten die Blutwerte regelmäßig gecheckt werden. Aber ich denke, Schneeschaufel will auf etwas anderes hinaus: Bei einem Freund von mir ist mehr als 10 Jahre nach dem RK HIV festgestellt worden; es gibt also tatsächlich Fälle, in denen sich Symptome eher zurückhalten, auch wenn sie mit Sicherheit zur Minderheit gehören.

    @ Scheeschaufel: Ich finde es richtig, dass Du einen Test gemacht hast, nur so lässt sich definitiv sagen, ob es HIV ist oder nicht. Trotzdem irritiert mich, dass "die Beschreibungen von Symptomen" auf Dich zutreffen, Du aber über 16 Jahre lang nichts Außergewöhnliches festgestellt hast. Das passt so nicht zusammen. Welches sind denn die Symptome?

    Viele hier machen den Fehler, dass sie nach Symptomen googeln, die auch bei HIV auftreten können, aber eben auch bei 63.536 anderen, meist harmlosen Krankheiten oder Infektionen. Deshalb mach Dich nicht verrückt, sondern warte den Test ab. Dann wird man weitersehen. Ich wünsche Dir natürlich, dass der Test negativ ausfällt und Du Deine Depressionen wieder in den Griff bekommst.

    LG - Matthias
     
  8. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo Matthias

    Klar, die Blutwerte müssen bei allen Menschen dauernd kontrolliert werden die eine Krankheit wie HIV haben.

    Stimmt, es gibt solche Menschen wie Deinen Freund.

    Lieben Gruss
    Alexandra
     
  9. Anonymous

    Anonymous Gast

  10. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Sorry, dann war das wohl der Bleiwüste geschuldet...
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden