Nach purer Leichtsinnigkeit folgt jetzt unerträgliche Angst!

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 7. Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

    Nach purer Leichtsinnigkeit folgt jetzt unertr
     
  2. Anonymous

    Anonymous Gast

    Ach ja, ich bin weiblich und hatte alle drei Male vaginalen GV.
     
  3. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    also mit den wahrscheinlichkeiten ist das ja immer so ne sache, und die bringen einem auch nichts. gewissheit bringt nur ein test nach zwölf wochen. auf jeden fall kann ich dir sagen das es keine symptome gibt die auschließlich aufhiv hinweisen. das hat meist andere gründe. sprech doch mal mit nem schwerpunkt arzt oder der aidshilfe. und dein verhalten solltest du vielleicht auch mal überdenken
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Re: Nach purer Leichtsinnigkeit folgt jetzt unerträgliche An

    Alles, was Du hier beschreibst, kann auch in einer ganz normalen saisonbedingten Erkältung begründet liegen - vor allem, wenn Du von der Sonnenbank kommend, auf dem Nachhauseweg z.B. heftigen Wind hattest. Da fängt man sich schnell etwas ein.

    Ob Du Dich beim GV infiziert hast, hängt von vielen Faktoren ab, z.B. davon, ob einer der beiden HerrenHIV-positiv ist und ob es zu einem Erguss kam. Kam keiner, ist selbst bei einem positiven Partner nicht unbedingt mit einer Infektion zu rechnen. Und ist keiner der beiden Herren positiv, kannst Du Dich auch nicht infizieren.

    Mit Wahrscheinlichkeitsrechnung kommst Du hier auch nicht wirklich weiter. Die einzige Sicherheit gibt Dir einHIV-Test, und der sollte min. 8 Wochen nach dem RK gemacht werden (besser sind 9, am allerbesten 12). Nach den bisherigen Erfahrungswerten ist allerdings die Chance, dass Du Dich infiziert hast, wesentlich geringer als das Risiko, dass es doch passiert ist. Trotzdem solltest Du Dir zukünftig mehr Gedanken über Verhütung machen. Es gibt mehr als nur HIV, das mit ungeschütztem Verkehr passieren kann ...
     
  5. Anonymous

    Anonymous Gast

  6. Anonymous

    Anonymous Gast

    Ich war beim Arzt und der sagte mir es handle sich um eine normale Virusinfektion. Der Punkt im Rachen sei eine Aphte.
    Das themaHIV hab ich nicht angesprochen.
    Ich werde auf jeden Fall einem Test machen.
     
  7. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Warum nicht?

    Der Arzt unterliegt der Schweigepflicht ... er weiß, was zu tun ist ... und Scham ist hier nun völlig fehl am Platz - es geht um die Gesundheit!

    Wenn's im Auto mal klappert, wird gleich der Werkstattmeister verrückt gemacht - aber heilen können sich offensichtlich alle selbst ... *kopfschüttel*
     
  8. Anonymous

    Anonymous Gast

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden