Nach Oralverkehr Unruhe

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Hypocrisy, 18. März 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hypocrisy

    Hypocrisy Neues Mitglied

    Hallo liebes Forum. Ich hab am Wochenende gleich Geschlechtlichen Oral Verlehr gehabt. War das erste Mal kenn den Mann schon ewig und wollten es beide mal ausprobieren. So war alles recht entspannt er hatte Spaß ich hatte Spaß , er kam zum orgasmus und hat mir in den Mund ejakuliert was ich dann sofort ausgespuckt habe. Nun 3 Tage später habe ich eine Raue Stelle im Mund. Habe Rückenschmerzen nach dem schlafen was durchaus an meiner Matratze liegen kann.*lach*
    Sollte ich mir nun Sorgen machen? Gestern Abend war die Stelle nicht da! Diese ist am Hinteren oberen Backenzahn. Danke im vorraus.
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    OV mit Spermaaufnahme kann bei vielen Geschlechtskrankheiten ein Risiko sein.... mach in 8 Wochen einenHIV-Test. BeiHIV ist das Risiko ohne Schlucken nicht gross - aber man kann nicht sagen, dass kein Risiko da ist.
     
  3. Hypocrisy

    Hypocrisy Neues Mitglied

    Okay. Danke für die Antwort.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden