Mögliches Risiko

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von questions2000, 20. Dezember 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. questions2000

    questions2000 Neues Mitglied

    Guten Abend liebes Forum,

    Ich hatte gestern mit einem anderem Mann einen intimen Kontakt.

    Er habt mir einen geblasen bis ich in seinem Mund ejakuliert habe und ich habe ihn ab und zu gefingert und rimming gemacht.

    Zuvor hatte ich mich am Penis und am Hoden wo er mich geblasen, rasiert. Auch meinen Schnauzer hatte ich rasiert, mit den ich ihn am Anus oral stimuliert habe. Beim Rasieren hatte ich auch kurz geblutet am Schnauzer.

    Auf mein Handoberfläche hatte ich außerdem eine kleine Wunde vom Tag davor, wo die Haut aufgerissen ist ( ca 1 cm).

    Geblutet hatte sie nicht, weil die glaube ich schon Schorf hatte. Außerdem hatte ich meine Nägel sehr kurz geschnitten. Besteht die Möglichkeit, dass ich mich infiziert habe bzw. wie wahrscheinlich ist sie? Muss ich einen Test machen oder kann ich die Ruhe bewahren. Hatte davor schon einen Test und bin negativ.

    LG
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

  3. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Dann wollen wir doch mal ganz stark hoffen, dass Du ihm nichts angehängt hast.. schließlich hatte Dein Gegenüber im Gegensatz zu Dir tatsächlich ein Risiko.
     
  4. questions2000

    questions2000 Neues Mitglied

    Und wie ist es, wenn ich nach dem Blowjob meinen Penis nur etwas mit wenig Wasser und gaaanz wenifg Seife so flüchtig gewaschen habe. Also nicht so wie ich ws normalerweise mache beim Duschen richtig mit Seife gründlich. Die Speichelreste könnten ja doch so darauf verweilen und später einwirken oder?
     
  5. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser


    Was ist denn daran unverständlich ?
     
  6. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    @LottchenSchlenkerbein bitte alles lesen.
     
  7. questions2000

    questions2000 Neues Mitglied

    Tut mir leid für die Störung am Abend
     
  8. questions2000

    questions2000 Neues Mitglied

    Und Danke, dass es EUCH gibt!
     
  9. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    @questions2000 aus unserem Leitfaden, den Du ja offenbar immernoch nicht gelesen hast:
    HIV wird übertragen wenn frische, infektiöse Sekrete ohne Umwege und in ausreichender Menge, auf unsere Schleimhäute oder frische, tiefe, offene, blutenden Wunden gelangen.

    Als Übertragungswege gelten seit vielen Jahren nur noch ungeschützter Geschlechtsverkehr (vaginal, oral und anal), vor allem, wenn (Menstruations-)Blut oder Sperma im Spiel ist … sowie intravenöser Drogengebrauch bei gemeinsamer Spritzenbenutzung …

    Was davon, war bitteschön bei Dir der Fall?
     
  10. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Hab ich doch glatt überlesen... aber ich hatte auch keine Brille auf... :oops::oops::oops:
     
    devil_w gefällt das.
  11. questions2000

    questions2000 Neues Mitglied

    Da stehts doch, Oralverkehr. Ich hatte einen passiven Blowjob und ein aktives Rimming
     
  12. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Stellen keinHIV-Risiko dar....andere STI können viel möglicher sein.
     
  13. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Nein
    Null
    Nein
    Ja
    Gratuliere
    Bitte :cool:
     
  14. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Dann bestand auch keinerlei Risiko fürHIV.
    Ohne wenn, aber, was wäre wenn, hätte, wäre, könnte, etc.
    Andere STI sind möglich.
     
  15. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Notiz an mich:
    Hier sollten wir genauer werden. OV ist ja nur ein Risiko für den aktiven Part, der Sperma aufnimmt.
     
  16. questions2000

    questions2000 Neues Mitglied

    Danke für die hilfreichen Antworten liebes Team!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden