Mögliches Infektionsrisiko?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von dannyd, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dannyd

dannyd Neues Mitglied

Hallo Zusammen,

ich hatte heute geschützen Geschlechtsverkehr mit einer Prostituieren.

Zwischendurch habe ich Ihre Vagina angefasst und kam naütrlich auch mit Ihrem Vaginalsekret in Kontakt (Hand / Finger).

Nachdem eigentlichen "Akt" zog ich das Kondom runter (augenschleinlich nicht beschädigt).

Hier kams aber zu meinem "Problem":
    Beim runterziehen des Kondoms habe ich (wie auch anders? :) ) meinen Penis angefasst, obwohl ich an meinen Fingern noch Vaginalsekret hatte - das war vllt gar nicht so schlimm.

Sie hatte mir aber einen "runtergeholt" (wichtig: auch Sie hatte vorher Ihre Vagina "verwöhnt" und somit Vaginalsekret an den Händen)
    Nun kann ich leider nicht genauso sagen, wie sie meinen Penis im Detail anfasst - etwas Speichel von Ihr war auch im Spiel.

Oder das Ganze in Kurzform: Mein Penis kam mit ihrem Vaginalsekret, durch einen Handjob, in Kontakt.

Ich weiß selbstständlich, dass die lieben Leute hier im Forum keine Hellseher sind, aber ihr habt eine menge Erfahrung.

Besteht hier ein ernsthaftes Infektionsrisiko?

Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent
    Danny

2. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Hier besteht absolut keinHIV-Risiko. HIV ist keine Schmierinfektion.

3. dannyd

dannyd Neues Mitglied

Hallo Alexandra,

vielen Dank für die aufbauenden Worte.

Irgendwie geht meine Psyche gerade "steil" und ich befürchte, dass Vaginalsekret durch Ihre Hand in die Öffnung meines Penis gekommen ist.

Oder zählt das ebenfalls zur Schmierinfektion?

4. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Auch dies wäre eine Schmierinfektion.HIV überträgt sich nur durch den direkten Kontakt. D.h. durch ungeschützten Anal- oder Vaginalverkehr, Oralverkehr mit Blut- oder Spermaaufnahme und wenn Blut auf grössere Wunden oder Schleimhäute gelangt. Aber indirekt wie Du es Dir vorstellst geht es nicht.

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden