Möglicher RK ?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 23. Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

Anonymous Gast

2. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Hallo

Darf ich mal was fragen? Warum gehst Du ins Bordell wenn Du nach geschütztem OV solche Panik schiebst?

Ich sehe keine Gefahr für eineHIV-Infektion. Das Bisschen Vaginalsekret was sie an den Händen hatte reicht nicht für ne Infektion. Und auch bei Blut hätte es eine deutlich sichtbare Menge sein müssen.

Du schusterst Dir da was zusammen. Liegt die Ursache vielleicht in einem schlechten Gewissen oder weil die Dame eben eine Prostiuierte war?

3. Anonymous

Anonymous Gast

kurze Nachfrage

4. AlexandraT

Ja, auch das wäre ohne Risiko. Ich sehe echt keine Gefahr in SachenHIV.

5. Anonymous

Anonymous Gast

Vielen Dank !

6. Anonymous

Anonymous Gast

7. AlexandraT

Es gibt beiHIV keine Schmierinfektionen. Dies haben wir hier im Forum auch schon etliche Male gesagt. Hör auf Dir angebliche Infektionswege zusammen zu schustern die keine sind.

8. Anonymous

Anonymous Gast

9. AlexandraT

Wie oft muss ich eigentlich noch sagen, dass keine Gefahr bestanden hat? Nie und zu keiner Zeit.

10. Anonymous

Anonymous Gast

11. AlexandraT

:lol: Och, da bist Du harmlos. Da kenne ich "Fälle" denen kann man seitenweise erklären, dass sie keinen RK hatten. Und danach jammern sie noch monatelang per PN. Du hast meine Nerven also eher geschont als gereizt. :wink:

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden