mögliche Infektion?

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von oscar101, 12. Mai 2019.

Status des Themas:
Dieser Beitrag wurde geschlossen. Bitte stelle Deine Frage in einem neuen Thema.
  1. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Deinen Durchfall und die Kopfschmerzen verursachst Du selbst.....geh raus, hör auf zu googeln und mach Sport.
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  2. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Wovor genau hast Du so eine Panik? Vor einer chronischen Erkrankung?
    Es gibt viele chronische Erkrankungen und HIV gehört nicht zu den Schlimmeren davon. Weil Du mit HIV täglich eine oder zwei Tabletten schlucken müsstest?
    Ich bin HIV Negativ aber dank eines rücksichtslosen Schulbusfahrers chronisch krank. Vergisst jemand mit HIV 1x seine Tabletten, passiert nichts. Vergesse ich nur 1x meine Tabletten, kann das meinen Tod bedeuten.
    Jammere ich deshalb rum? Nein, ich habe mich damit abgefunden und lebe mein Leben und das trotz täglicher, chronischer Schmerzen und Herzerkrankung. Ich gehe arbeiten, laufe über den Tag verteilt mehrere Stunden mit meinen Hunden, trainiere Angsthunde bis sie vermittelbar sind, gebe Nachhilfe, etc.
    Ich musste unfallbedingt meinen Beruf und meinen Leistungssport an den Nagel hängen. Da hatte ich ne Weile dran zu knabbern, aber auch diese Kriese habe ich überwunden.
    Mit HIV muss man das nicht alles aufgeben. Mit HIV ist ein völlig normales Leben möglich. Mit genauso hoher Lebenserwartung wie bei einem Gesunden, mit normaler Familienplanung, etc.
    Also, wovor hast Du so eine riesen Panik?
    Und jetzt komm bloß nicht mit dem Wort "Ausgrenzung" oder Diskriminierung. Man muss Niemandem seine Infektion unter die Nase reiben.
    Aber genau durch so Paniker (damit meine ich ALLE HIV-Phobiker) bleibt die Diskriminierung Infizierter immer bestehen.
     
  3. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Dieser Arzt/diese Ärztin, sollte sich mal weiterbilden. Denn das ist Quark, was der/die da verzapft hat.
    Und zum gefühlt 1000sten mal. Es gibt keine spezifischen HIV-Symptome. Die überall erwähnten Symptome KÖNNEN bei Hunderten von Krankheiten auftreten.
    Nimm 100 Leute mit einem tatsächlichen Risiko und 100 Phobiker.
    Bei den Leuten mit Risiko treten diese Allgemeinsymptome dann vielleicht bei 5 bis 10 Leuten auf. Bei den Phobikern hat jeder ALLE Symptome, die man im Netz finden kann und ganz oft schon sofort am nächsten Tag oder eben nur wenige Tage nach dem NICHTrisiko.
    Und bevor Du weiter spekulierst, ob die Dame krank sein könnte und bevor Du weiter anzweifelst, dass sie grundsätzlich Kondome benutzt, lies Dir mal das Prostituiertenschutzgesetz durch.
    Einfach danach googeln. Könnte zwar den Link rein setzen, aber sehe ich nicht ein. Wenn Du schon nach möglichen Allgemeinsymptomen googeln kannst, dann kannst Du auch nach dem Prostituiertenschutzgesetz googeln.
    Das gilt aber nur für Deutschland.
     
  4. Flying_samantha

    Flying_samantha Bewährtes Mitglied

    Du erzählst sie sei ausgerastet als das Kondom abgerutscht ist...das zeigt mir schon, dass ihr das nicht egal ist. Außerdem testen sich solche Frauen meistens viel öfters als Frauen die nicht im Bordell,ll Laufjaus, puffzimmer etc...
    Wenn du krank bist,dann mit großer Wahrscheinlichkeit nicht von ihr...
    Ich hab hier Mal wieder das Gefühl,dass hier jemand mit schlechten Gewissen ist gegenüber der Frau, Freundschaft plus oder whatever...
     
  5. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Du wärst gut beraten wenn du das wichtige in den Beiträgen lesen würdest...
    Denn...
    ...hab ich dir schon geschrieben. Was bringt es dir durchzudrehen? Gar nix. Außer dass du dir die Wartezeit auf einen Test zum Abschluss selber zur Hölle machst. Lass das bleiben. Leb dein Leben weiter... :cool:
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Dieser Beitrag wurde geschlossen. Bitte stelle Deine Frage in einem neuen Thema.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden