Mögliche Infektion?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von liter, 13. September 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. liter

    liter Neues Mitglied

    Hallo,
    ich hatte gestern Sex mit einem Mädchen und hätte ein paar Fragen dazu, ich wäre Ihnen sehr verbunden wenn SIe mir die beantworten würden.
    Da ich heute im Mülleimer eine Binde durch zufall gefunden habe vermute ich mal stark das sie ihre Tage hat und dementsprechend bestimmt Menstruationsblut vorhanden war.
    -bevor ich das Kondom angezogen habe hat sie sich auf meinen Penis gesetzt undmein Penis hat an ihrer Vagina gerieben, kann so evtl genug Menstruationsblut oder Vaginalsekret an den Penis kommen um sich zu infizieren?
    - Ich habe sie gefingert und dann meinen Penis bzw. dasKondom (vor dem überstülpen) angefasst, kann man sich so mitHiv etc infizieren?
    - Nachdem ich mit meinem Penis in sie eingedrungen war hat sie mir mit Kondom einen geblasen und wir haben uns danach geküsst, kann man sich so mit Hiv etc infizieren?
    - könnte ich sie evtl sogar geschwängert haben als sie auf mir sass (ohne Kondom) weil ich definitiv schon einen starken Lusttropfen auf der Eichel hatte
    vielen Dank
     
  2. [User gel

    [User gel Poweruser

    Eine Infizierung ist relativ unwahrscheinlich, da es auch eine gewisse menge an blut und vaginalseskret braucht. Wenn du Gewissheit willst kannst du in 8 Wochen einenHIV-Test machen! Wenn die partnerin wirklich ihre Tage hatte, kann Sie nicht schwanger sein. Zu der zeit sind frauen nicht Empfaengnisbereit! (man moege mich korrigieren)
     
  3. Moe

    Moe Bewährtes Mitglied

    FürHIV reicht es nicht, dafür war nicht genügend Reibung vorhanden (wenn sie nur auf deinem Glied saß). Die Frau kann während ihrer Periode sehr wohl schwanger werden, aber dafür müssen mehrere Faktoren aufeinander treffen. Zum einen muss die Frau einen sehr kurzen Zyklus haben und zum zweiten müssen die Spermien lange in ihr überleben. Dies ist aber nur sehr sehr selten der Fall.

    Liebe Grüße
     
  4. [User gel

    [User gel Poweruser

    Echt? wusste ich gar nicht. damals in bio unterricht habe ich nur mitbekommen das eine frau wahrend ihrer tage nicht schwanger werden kann! Kann aber sein das moneyrain123 recht hat! aber unwahrscheinlich bleibt es ja trotzdem!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden