Moegliche Infektion?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von suedsee123, 30. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. suedsee123

    suedsee123 Neues Mitglied

    Hallo,

    ich wurde vor 5 Wochen auf Kuba vergewaltigt. Ich weiss nicht, wie es dort mit denHIV-Infektionen aussieht und ob, das ein Rolle spielt. Nach 3/4 Tagen hatte ich Fieber, angeschwollene Lympfknoten, Nachtschweiss, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Durchfall und war dauerhaft muede.
    Das ging ungefaehr eine Woche so, dann wurde es besser. Momentan habe ich nur noch angeschwollenen Lympfknoten und bin sehr muede.

    Koennten das Anzeichen einer Infektion sein?
     
  2. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Guten Morgen,

    was Dir auf Kuba passiert ist, tut mir sehr leid.

    Die von Dir genannten Symtome müssen allerdings nicht zwangsläufig etwas mitHIV zu tun haben. Es können zwar Anzeichen sein, aber es kann auch andere Ursachen haben.

    Wenn Du sicher gehen willst, dann warte noch 2 bis 3 Wochen ab und mache dann einen HIV-Antikörpertest, alleine dieser wird Dir eine sichere Antwort geben können.

    Ich wünsche Dir viel Kraft und alles Gute. Bei weiteren Fragen stehen wir Dir hier im Forum natürlich jederzeit zur Verfügung.

    Liebe Grüße
    Chris
     
  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo

    In diesen Fall rate ich - wenn Du es Dir leisten kannst - zu einerPCR. Und diese dann mit dem Ak-Test bestätigen später. Auch wegen anderer Geschlechtskrankheiten würde ich einen Arzt aufsuchen und dies mit ihm besprechen.
     
  4. suedsee123

    suedsee123 Neues Mitglied

    Danke fuer die schnellen Antworten.

    Habe vergessen zu erwaehnen, dass ich den Tag bevor ich krank geworden bin, fast umgekippt bin. Mir ist ganz schwarz vor Augen geworden.

    Ich habe unglaubliche Angst, dass ich mich angesteckt haben koennte. Ich bin 19 Jahre alt und habe einfach Angst, dass mir nicht genuegend Zeit bleibt...
     
  5. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Vergiss' es. Ich bin seit 21 Jahren positiv und mir geht es prima. Ich gehe fest davon aus, erst 2079 zu versterben ... d.h. Du schaffst es - solltest Du Dich wirklich infiziert haben, was aber erst noch bestätigt werden muss - also eher sogar bis ins 22. Jahrhundert ...
     
  6. suedsee123

    suedsee123 Neues Mitglied

    Freut mich, dass es dir gut geht. Es ist immer schoen etwas so positives zu hoeren.
    Ich werde dann wohl noch 2/3 Wochen warten, bis ich den Test mache.

    Vielen Dank fuer eure Antworten, ihr habt mir echt geholfen.
     
  7. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Guten Abend,

    Dazu ist doch auch ein Forum da :)

    Also ich bin seit 2009 Positiv und mir geht es auch prima. Selber Du, vorausgesetzt Du bist Positiv, wirst dann ein langes Leben haben.

    LG
    Chris
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden