Möchte mich vorstellen

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von t.isidor, 29. August 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. t.isidor

    t.isidor Neues Mitglied

    Guten Abend,

    ich wollte mich vorstellen und hoffe, hier ein wenig Hilfe zu finden.

    Bin männlich, 49, mit Familie. Doch auch in "geordneten" Verhältnissen kann es Angst vorHIV geben, wenn man einen Fehler gemacht hat, ....

    Danke und Gruß

    t.isidor
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Herzlich willkommen hier im Forum. Ich schau mir gleich mal Deine Frage an.... vielleicht weiss ich eine Antwort.
     
  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Moin moin und herzlich willkommen auch von mir.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden