Mit Wunde gefingert/ ONS

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Vollhonkhoch10, 21. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vollhonkhoch10

    Vollhonkhoch10 Neues Mitglied

    Hi,

    wie der Name schon sagt, habe ich vor ca 1 Monat etwas verhonktes getan.
    Hatte ein ONS mit einem Girl. Es kam zum GV mit Gummie alles safe.

    Allerdings fingerte ich sie eine ganze Weile vor dem GV mit meinem Mittelfinger.

    Eine Std vorher hatte ich mich beim kochen mit einem Küchenmesser an der Fingerkuppe geschnitten. Es enstand ein cut ca 1,5-2cm groß. Hat natürlich geblutet wie Sau am Anfang hörte dann aber nach einer Weile auf. So Dumm wie ich war musste ich ja dann ne std später das oben genannte tun.

    Hab jetzt komischerweise seit 2 Tage Grippe mit Fieber und Gelenkschmerzen. Kann das damit zusammenhängen?


    Hab ich mich ein Risko ausgesetzt mit der Wunde am Finger?

    Liebe Grüße aus der Hauptstadt :wink:
     
  2. Vollhonkhoch10

    Vollhonkhoch10 Neues Mitglied

    warum wird mir den hier nicht geholfen?????? Warum meldet sich keiner ?????

    Andere Themen werden doch auch beantwortet, ich dachte man bekommt hier Tipps und Hilfe Rat etc. ???

    :( :( :(
     
  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Durchaus möglich, dass mal eine Frage unter geht. Hat hier keiner mit Absicht gemacht.

    Ich sehe keine Gefahr bei der Geschichte sofern sie nicht die Regelbutung hatte. Würde Deine Wunde bluten wäre es eine Gefahr für sie gewesen. Hattest Du beim Sex ein Pflaster auf der Wunde? Würde Dir trotzdem einenHIV-Test empfehlen. Nicht aus medl Gründen.... aber damit Du mit der Sache abschliessen kannst.

    Grippe durch oder bist Du noch immer krank? Ansonsten... gute Besserung.
     
  4. Vollhonkhoch10

    Vollhonkhoch10 Neues Mitglied

    hallo, nei ein pflaster hatte ich nicht drauf. Wie gesagt wunde blutete nicht mehr, war wohl schon verschlossen, sah aber noch irgendwie offen aus.

    Ja und Symptome wie Halsschmerzen hab ich auch noch=(
     
  5. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Naja dann kuriere mal Deine Halsschmerzen mal aus und lese das Forum mal intensiver. Dann wird sich Deine Frage ganz schnell von selber beantworten.
     
  6. Mircstar

    Mircstar Bewährtes Mitglied

    Halsschmerzen sind kein Symptom fürHiv , eine erkältung ist 100 mal wahrscheinlicher.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden