@Mircstar.....

Dieses Thema im Forum "Babbelecke" wurde erstellt von Aymaraa, 9. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aymaraa

    Aymaraa Bewährtes Mitglied

    Stimmt, ich hab mich hier ziemlich lange nicht mehr zu Wort gemeldet.
    *AscheaufmeinHaupt* :)

    Hatte immer so viel anderes zu tun. Kennst das ja. Viel zu viel Alltag für so wenig Stunden am Tag. Und das ThemaHIV ist für mich mittlerweile so normal und nebensächlich geworden, dass ich mich da kaum noch mit beschäftige.

    Ist denn bei dir auch alles gut?
    '
     
  2. Mircstar

    Mircstar Bewährtes Mitglied

    Noch ist alles gut... Aber auf mich kommt auch herad ne menge zu...

    Ich werd meine Elternhaus übernehmen und Grundsanieren und Nebenbei ne Hochzeit planen.

    Also werd ich hier wohl auch n bissl kürzer treten müssen.

    Aber schön das du mal wieder da bist ;)
     
  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    ... aber nicht versehentlich die Hochzeit oder gar die Braut grundsanieren, hörst Du? Ist es Deine eigene Hochzeit?
     
  4. Mircstar

    Mircstar Bewährtes Mitglied

    Ne meine Braut kann schon so bleiben wie sie ist ;)

    Und ja es ist meine eigene ... Und ich freu mich jetzt schon riesig drauf:)

    Ist aber noch so lange hin....
     
  5. Aymaraa

    Aymaraa Bewährtes Mitglied

    Uiuiui! Na dann sag Bescheid wenns soweit ist, damit wir zur Hochzeitsfeier kommen^^

    Manno, alle um mich rum heiraten grade. Ist das ansteckend? Mir will auch!! :(

    Und nicht die Eheringe versehentlich einmauern, gell! :lol:
     
  6. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich heirate nicht. Ich rate noch nicht mal. Hei! :)
     
  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Feiern? Klasse... komme auch. Ich muss euch allerdings wie Matthias enttäuschen... mit mir könnt ihr Geburtstage feiern und andere nette Sachen... aber nie auf meiner eigenen Hochzeit. :wink:
     
  8. Mircstar

    Mircstar Bewährtes Mitglied

    Warum denn das ??? Hochzeitsmuffel ?

    Ein bischen ansteckend ist das schon. Aber Aymaraa , wenn dein Männlein nicht soweit kommt, kannst ja selbst das heft in die Hand nehemen ;)
     
  9. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hochzeitsmuffel? Ja. Bei mir würde es eh keine Hochzeit in der Kirche geben... eher einfach eine kleine Feier mit Freunden. Aber.... warum muss ich heiraten? Ich bin gerne selbstständig und leb alleine. Hab zwar nen Freund... aber wir haben keine gemeinsame Wohnung.
     
  10. Mircstar

    Mircstar Bewährtes Mitglied

    Also da bin ich ganz Altmodisch.

    Die Frau die jetzt an meiner seite ist, die brauch ich für immer bei mir :oops:

    Und ohne Kirche wäre das für mich Persöhnlich nicht vorstellbar. Aber gut jedem das seine.

    Aber mir das meiste :)
     
  11. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Geht nicht... das hab ich schon. :lol:

    Aber... jeder so wie er mag. Wichtig ist doch, dass man einen Menschen hat den man lieben kann und der einen liebt. Ob man diesen Menschen dann "Freund/Freundin" oder "Mann/Frau" ruft ist für mich nicht wichtig.

    Aus der Kirche bin ich eh raus... von daher geht kirchlich heiraten eh nicht. Wäre aber auch echt nichts für mich... stehe nicht so gerne im Mittelpunkt.

    Mein Freund und ich würden massiv Streit bekommen wenn wir zusammen wohnen würden. Wir sind da massiv unterschiedlicher Meinung wie man nen Haushalt führt etc. Daher ist es bei uns so richtig wie es ist... jeder hat seinen Freiraum wenn ihm der andere mal so richtig auf den Geist geht.
     
  12. Mircstar

    Mircstar Bewährtes Mitglied

    Das ist schön gesagt, und da geb ich dir voll und ganz recht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden