Meine Vorstellung- meine Geschichte

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von solos77, 7. Oktober 2019.

  1. solos77

    solos77 Neues Mitglied

    Hallo liebe Admins, Liebe Forumsmitglieder, Hallo liebe stille Mitleser (wie ich es bis heute war).

    Ich komme eben vom Checkpoint und habe mein negatives Ergebnis erhalten, nach wirklichem richtigen, echten Risikokontakt, und allen "Symptomen" die das Internet hergibt.
    Ich würde meine GEschichte gerne erzählen, auch um anderen Betroffenen die Angst vor dem Test/Ergebnis zu nehmen.
    Ebenso möchte ich mich bei Euch bedanken für diese unfassbar tolle Forum.

    Ich würde meine Geschichte dann in dem Bereich Infektion verfassen.

    Liebe Grüsse
     
  2. Unser Tipp Teste Dich anonym! HIV-Symptome.de

  3. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

  4. solos77

    solos77 Neues Mitglied


    Vielen Dank :)
     
  5. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Herzlich Willkommen. Gratuliere zum Negativ und dann lass mal hören.
     
  6. solos77

    solos77 Neues Mitglied

    Lieben Dank und - ist raus- ich hoffe es ist nicht zu lang geworden :)
     
  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ne... nicht zu lange... hab es eben gelesen.

    Auch von mir ein "Hallo".
     
  8. solos77

    solos77 Neues Mitglied

    Lieben Dank :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden