Meine Testergebnisse

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von fabi1, 6. Juli 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fabi1

    fabi1 Neues Mitglied

    Hallo,

    nach einer kurzen Überlegung habe ich mich nun hiermit doch an dieses Forum gewandt. Ich hab beinahe fast die Hölle die letzten Monate durch gemacht.

    Ich möchte nun , nachdem ich beim Gesundheitsamt war , euch meine Ergebnisse nennen.

    Verrückt gemacht habe ich mich trotz der eindutigen Symptome nicht, da es meinetwegen 500 Symptome in unserem Körper auf 70.000 verschiedenen Ursachen geben könnte und ich auch vorher in anderen foren glesen habe das trotz eindeutiger Symptome alles ok war.

    also Ich habe hier still mitgelesen.

    8 Wochen rum, ich hin zum Gesundheitsamt und hab einen Schnelltest gemacht.

    kleiner Pikser wenig blut entnommen und eine säure drauf ich 20 Minuten warten.

    Es war negativ

    Dann bekam ich leichte Sorgen. Also bin ich nochmal dort hin und habe mich nochmal testen lassen

    Test: 12 Wochen nachdem es mit der Frau passiert ist.

    HIV Schnelltest 12 Wochen: Negativ

    Aber, was mich sehr verwirt hat. Beim ersten Test wurde ich raus geschickt von der Frau und sagte mir die Uhr läuft und wenn es klingelt hole ich sie rein.

    20 Minuten rum es hat geklingelt und ich konnte mein 8 Wochen test sehen.

    Beim 12 Wochen Test sagte Sie mir plötzlich gehen Sie raus und kommen Sie in 25 Minuten rein.

    ich hab mich total gewundert und fragte Sie wieso nicht wie beim letzten Mal 20 Minuten. Sie sagte ja das geht auch.

    Ich bin raus gegangen und habe bei meinem iPhone die Stoppuhr an gemacht. War eine rauchen und kam rein und saß im Flur. Dann leicht verspätet 20 Minuten 30 Sekunden bin ich rein und sagte ihr die 20 Minuten sind rum.

    Diese kontrollinie war an und beide Felder wo dieses Protein und Antikörper getestet werden waren alle komplett weiss.

    Wir haben dann noch geredet und 2 Minuten später klingelte auch aufeinmal ihre Uhr. Ich dachte mir nichts bei weil sie meinte ich soll mir ja eine Uhr stellen was ich ja auch getan habe.

    Sie hat kurz nachdem sie mein blut (es war weniger Blut als beim letzten mal) auf diesen streifen gemacht und paar Sekunden später so eine Säure und dann meinte Sie nach dem die Lösung drauf kommt müssen Sie jetzt warten. Was ich sagen kann 20 Minuten waren auf meiner Uhr um und wir haben den Test abgelesen.

    Negativ.

    ich habe auf den Namen von dem test geachtet. Alerehiv kombo test war es. Auf der Hersteller seite habe ich nach geguckt und dort steht auch klare Ergebnisse nach 20 Minuten.

    ich war halt irritiert weil beim ersten test sagte sie mir 20 Minuten und jetzt beim letzten 25 Minuten und dann nach nachfrage ja 20 Minuten geht auch.

    Beim Hersteller auf der Seite steht auch klare Ergebnisse nach 20 Minuten.


    ich bin ja auch nach 20 Minuten rein gegangen, irritiert hat mich nur ihre klingel die 2 Minuten danach angegangen ist und der test bereits dann im Müll lag.

    Ablauf war blut aus dem Finger dann blut (es war weniger als beim 8 Wochen test blut entnommen) mit einem rohr auf dieses streifen und ungefähr 10 Sekunden danach kam diese Lösung und sie sagte erst 25 Minuten dann 20 Minute warten.

    Nachdem mein Handy 20 Minuten rum waren bin ich rein gegangen. Kontrollinie war diesmal viel roter als beim 8 Wochen test und alle anderen 2 Felder Weiss.

    test war der Sicher oder muss ich mich nochmal testen lassen?
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ach du jemine ...

    ... hast Du Dir mal überlegt, dass die Dame vielleicht auch irgendwelche Zettel ausfüllen oder Telefongespräche annehmen muss und nicht alles stehen und liegen lässt, bloß weil DU da bist? Was kommt denn als nächstes? Ist der Test unsicher, weil die Dame ein rotes Kleid anhat?

    Man kann sich das Leben aber auch wirklich schwermachen. Nach 8 Wochen negativ, nach 12 Wochen negativ ... wieviel negativer willst Du noch werden?
     
  3. fabi1

    fabi1 Neues Mitglied

    mir geht es mehr um die Zeiten wo der test abgelesen wurde.

    beim 8 Wochen test sagte sie mir 20 Minuten.

    beim 12 Wochen test sagte sie mir 25 Minute. Nach nachfrage haben wir uns auch "20 Minuten" Wie´beim ersten test geeinigt.

    nachdem mein Handy die Stoppuhr die 20 Minutenrum hatte, bin ich rein gegangen.

    Bei diesem Testhersteller alere steht das auch für diese komitest das 20 minuten für klare Ergebnisse da sind.


    kennt sich einer speziell mit dem Testverfahren aus?
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    20, 25 oder 30 Minuten... gib der Dame doch Zeit den Test auszuwerten.

    Und nächstes Mal trampelst Du nicht einfach rein wenn Du denkst, dass es fertig ist sondern wartest bis man Dich holt.
     
  5. fabi1

    fabi1 Neues Mitglied

    halt, Ich glaube ihr habt mich nicht ganz verstanden :) Ich sollte ja von selbst reinkommen.


    Ich saß doch nur dort und nachdem Sie die Lösung paar Sekunden nach dem Blut aufgetragen hat, sagte sie mir:

    25 Minuten und sie können reinkommen

    Ich sagte aber das letzte mal haben Sie die Uhr auf 20 Minuten gestellt und Sie sagte ja 20 Minuten gehen auch.

    ich meine ich hab doch nur gefragt letztes mal 20 Minuten jetzt 25 Minuten? Wo ergibt da Sinn

    Also sollte ich nach 20 Minuten reinkommen. Meine Handysoppuhr hat 20 Minuten angezeigt und ich bin rein gegangen.

    Drin habe ich festgestellt das sie doch die Uhr eingeschaltet hatte weil sie diese klick klack Geräusche gemacht hat.

    Aufjedenfall 20 Minuten: Negativ und sie hat den Teststreifen in den müll geschmissen.

    dann im Nebenraum noch kurz small talk und plötzlich klingelt doch diese klingel so 2-3 Minuten danach.

    Hab mich nämlich jetzt gefragt was das sein sollte.

    war die Uhr doch auf 25 Minuten gestellt oder 20 Minuten??

    ich kann sagen als ich die Uhr gestartet habe und mein Handy in die tasche gelegt habe, und es später kontrolliert habe, waren die 20 Minuten rum.

    Die Dame sagte zwischen 20-30 Minuten. Auf einer anderen Seite lese ich über den test 20 Minuten danach das Ergebnis ablesen und niemals 30 Minuten danach.

    Auf der Hersteller seite steht auch 20 Minuten für ein klares Ergebnisse.


    Also es wurde das Blut aus der Fingerkuppe genommen und per rohr auf das teststreifen und 10 Sekunden danach kam so eine lösung drauf und 20 Minuten danach das Ergebnis.

    Ich muss aber sagen ich habe gerade diesen test gegoogelt und hab ein Video gesehen wo der erste tropfen Blut nach dem einstich entfernt wurde?? Bei mir wurde das nicht gemacht sondern direkt mit dem rohr aufgesogen???

    Bin ich jetzt negativ?
     
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Es reicht jetzt langsam... ganz ehrlich. Man gab Dir ein negatives Ergebnis und Du reitest auf 5 Minuten rum..... Du benimmst Dich hier gerade ziemlich daneben.

    Du erzählst uns was der Hersteller sagt und hast keine Ahnung.... aber jammerst rum weil die Dame mal 20 Minuten und die nächste 25 Minuten gewartet hat... wie kann man nur so ein "Gschiss" machen wegen 5 Minuten..... unglaublich. Im Beipackzettel steht nur, dass man in 20 Minuten ein klares Ergebnis hat... und nicht, dass man auf die Minute genau nach 20 Minuten ablesen muss. Wenn man schon googelt sollte man die Dinge richtig verstehen können.

    Und auch die Blutabnahme war korrekt... auch hier keine Ahnung... aber googeln und ein Video finden in dem etwas ein bisschen anders ist und schon jammern... wirklich unglaublich.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden