Meine Situation

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Angsthase73, 2. März 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Angsthase73

Angsthase73 Neues Mitglied

Hallo nochmal, nach der Vorstellung hier mein Leben in den letzten Wochen.
    Eigentlich lebe ich monogam und habe mich 2013 komplett beim Gesundheitsamt checken lassen.HIV und alles andere negativ!
    Vor 5 Wochen hatte ich aus Ermangelung an Kondomen, und weil es mir auch nicht so wichtig erschien, ungeschützten Sex mit einer Internetbekanntschaft. Es war unser erstes und einziges Date.
    Wir hatten GV wobei ich in ihr gekommen bin.
    2 Tage später bekam ich ein höllisches brennen beim Wasserlassen. Natürlich bin ich gleich zum Urologen, der meinte das es nix weiter ist und mir hat mir ein leichtes AB mitgegeben...trotz das im Urin nichts weiter auffälliges zu sehen war...Ein paar Tage später, weil es nicht besser wurde, bin ich zum Hautarzt und habe mir Abstriche machen lassen, weil ich auch alle Symptome von einem Chlamydieninfekt genauso kannte. Ergebnis, alles negativ...nur erhöhtes Vorkommen der Bakterien die da wohl sein müssten. Trotzdem habe ich eine Packung Doxy bekommen.
    Das hat auch soweit geholfen, dass ich jetzt wieder relativ normal auf Toilette gehen kann.
    Natürlich habe ich mich deshalb auch sofort mit dieser Sexpartnerin nochmal in Verbindung gesetzt. Ihr alles erzählt und sie gebeten sich auch untersuchen zu lassen. Keine Chance. Was ich ihr da unterstelle, sie geht regelmäßig zu ihrer Gyn und sie ist völlig gesund!!!! Plötzlich kam sie, die Angst!