Meine Phobie Geschichte!

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von Lukas908, 6. Dezember 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lukas908

    Lukas908 Neues Mitglied

    Hallo ich bin’s der Lukas den jeder kennt aus dem Forum ließt euch das bitte bis zum Ende an !
    Und zwar hatte ich nach meinen angeblichen Risikokontakt nach etwa 1 Woche so 7/8 Tage Grippe Symptome und dazu Kamm noch eine Magen Schleimhaut Entzündung dazu und ich bin so blöd ich glaube noch das es so schnell geht mit ner direkten Entzündung washiv direkt macht haha ! Und zwar habe ich mich selber fertig gemacht ich hatte mein ganzes Leben garkein ungeschützten Sex ! Klar ist das Kondom öfters angerollt aber die Eichel war bedeckt und vaginalflüssigkeit ist gaarnicht auf meine Eichel bzw mein Glied gewesen wenn überhaupt nur ein minimal ! Was mich gestern aufgewacht hat ist das vaginal Flüssigkeit braucht mal viel damit es infektiös ist das hat dann bei mir Klick gemacht und hab gemerkt das wenn ich Hiv positiv bin solle das in der Zeitung stehen haha weil das ich wirklich unmöglich ! Da ich Geschütz bin und falls wenn dann nur ein mininimal vaginal Flüssigkeit mit mein Glied in Berührung kam !
    So an alle Leute die Angst haben vor hiv hört wirklich auf zu googeln das du der absolute dreck kuckt euch auch keine Videos auf YouTube an die sowas sagen die machen euch Angst Google wird euch immer sagen das ihr das habt ! An alle gibt mal im
    Google linker Arm schmerzt da wird stehen Herzinfarkt ! Ich wollte mich an das komplette hiv Forum Team entschuldigen für mein letztes Verhalten es tut mir wahnsinnig leid ich war in eine Psychose ! Wo ich schwer ohne psychscho Therapeuten raus kam Aber Kamm da jz raus Mit Gottes Hilfe ! Wirklich vielen Dank mathias und das ganze Team das ihr mich trotz nerverei und labberei mir es erklärt habt ! An alle nochmal ich entschuldige mich es tut mir wirklich wirklich leid für die letztrige Zeit !!!! Und ihr habt ja immer gesagt wieso ich so ne Angst habe obwohl ich über dreißig bin haha (bin18) vielen Dank Leute und merkt euch eins! Lass die Finger weg von Google und falls ihr wirklich ein Risiko hattet geht zum artz und macht den Test das Leben geht immer weiter !
    LG Lukas ❤️
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    @Lukas908 … auch wenn ich es nett finde, dass Du Dich entschuldigen willst …

    … aber mir persönlich sind ein paar zu viel »haha« drin, die mir zeigen, Du hast überhaupt nicht begriffen, wo Dein Problem liegt, sondern verdrängst es gerade wieder …

    … und auch die Tatsache, dass Du offensichtlich mit falschen Angaben operiert hast, ist ziemlich unterste Schublade. Von uns erwartest Du kompetente Antworten, aber bist nicht in der Lage, Deine eigenen Defizite zu erkennen.

    Ich bin sehr enttäuscht. Erneut …
     
  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    18, 29... 30... was den nun? Und nachdem wir gesperrt haben neu anmelden? Immerhin hast Du Dich zu erkennen gegeben.
    Nicht nur Du Matthias.... nicht nur Du.
     
  4. Lukas908

    Lukas908 Neues Mitglied

    Diese mit haha war über mich weil ich psychisch am Ende war und mir es jetzt gut geht was meinst du mit falschen Angaben ?
     
  5. Lukas908

    Lukas908 Neues Mitglied

    Ich weis was sie meinen das ich gelogen habe das ich ein Test gemacht habe und der positiv war das war natürlich nur ein Test an euch ob ihr trotzdem sagt das ich psychisch krank bin Leute tut mir leid wirklich aber ich war in einer Psychosen ich kann selber Nix dafür ich würde Alles tuhen damit ihr mir verzeiht ich bin wirklich kein schlechter Mensch !
     
  6. Lukas908

    Lukas908 Neues Mitglied

    Ich hab erst jz realisiert seit gestern das ich unmöglichhiv positiv sein kann und Leute wirklich nimmt es mir nicht übel ich war in einer Psychose


    Und Leute ah komm mir ist es zwar peinlich aber hier : und zwar wollte ich es nicht sagen aber ich war für ne Woche in der Psychiatrie und das war die Hölle für mich und dürfte für eine stunde ein Handy benutzen wenn meine Eltern kam und dabei waren aber bin seit 2 Tagen raus !
     
  7. Lukas908

    Lukas908 Neues Mitglied

    Weil die gesagt haben du leidest an Hypochondrie und haben mit mir geredet usw und ja es hat da schon Klick gemacht
     
  8. Lukas908

    Lukas908 Neues Mitglied

    Die meinten ich darf keine Angst mehr haben vor Krankheiten falls es so weiter geht mit andere Krankheiten wie Krebs Herzinfarkt oder sonst was dann gehe ich selbst persönlich zum psychater !
     
  9. Lukas908

    Lukas908 Neues Mitglied

    Ich lache über mich selber weil der ganze spuck endlich vorbei ist von mir bei euch kann ich das beste machen mich nur zu entschuldigen was wollt ihr mehr
    Sagt es ich versuche es zu tuhen !

    LG Lukas
     
  10. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nicht für jeden Satz ein neues Posting bitte... alles in eines. Da müssen Leute mit Handys x mal scollen.
     
  11. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Also hast Du von der Psychatrie aus auf med1 gepostet? Während Deine Eltern da waren?
     
  12. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Merkst Du eigentlich nicht, was für ein großes [zensiert] Du bist? Hier im Forum sind Menschen, die tatsächlich positiv sind, hier sind Menschen, die gerade ein positives Testergebnis bekommen haben und noch gar nicht wissen, inwiefern sich ihr Leben auf den Kopf stellen wird … und Du erzählst aus egoistischen, kindischen, unreifen, beschissenen, unverantwortlichen Gründen … aus Quatsch … so etwas?

    [zensiert] Sieh zu, dass Du Land gewinnst und traue Dich niemals mehr unter meine Augen.

    Ich wünsche Dir das Allerschlechteste auf der Welt: Dass Du immer gesund bleibst, aber das niemals genießen kannst.
     
    devil_w gefällt das.
  13. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    @Marion User @Lukas908 möchte sich verabschieden. Ich hab keine Lust auf sowas... lügt, nimmt Ansagen von uns Mods nicht an... nein Danke.
     
    devil_w gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden