Meine Leidensgeschichte mit Happy End

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Stuggijung24, 9. November 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stuggijung24

Stuggijung24 Neues Mitglied

Hallo Liebes Forum ,

ich will hier kurz meine Geschichte erzählen , vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen ....Ich 24 Jahre Jung Männlich

Tag 0 : Risikokontakt Vaginal

Tag 12 :PCR Test auf HIV1 machen lassen negativ

Tag 42 ( 6 Wochen ) :HIV Test AK mit Antigen : Negativ ( Halleluja )

So , nun meine Geschichte :

6 Wochen lang der reinste Horror .

Jeden Tag mit dem Gedanke eingeschlafen und aufgewachtHIV Positiv zu sein , ich war fest davon überzeugt .

Ich bin in allen belangen wenn es um Gesundheit geht ein ziemlicher Hypochonder und mache mir Panik .

Ich hab jeden Tag gegoogelt ,PCR Test , Ansteckungsrisiko ,HIV Test , Symptome usw.

Ab 14 . Tag nach Risikokontakt , Lymphknoten Schwellung in der Leiste rechts mit Schmerzen .

Ab 20. Tag nach RK , Rückenschmerzen , Nackenschmerzen , Kopfweh , Müdigkeit , Lustlosigkeit ( lag daran das ich nachts Knirsche mit den Zähnen , was mir jetzt bewusst war , ich aber in dem Moment fest davon überzeugt war es waren HIV Symptome )

Ab Tag 30 . Lymphknoten Schwellung am Hals , beide Seiten dick ohne Schmerzen .

Ab Tag 40 . Hautauschlag am ganzen Rücken , juckend

Ich habe 6 Wochen über oft Nachts sehr geschwitzt , und war immer angeschlagen und Müde .

Das war der reinste Horror für mich , aber bitte , unterlasst es zu googlen , sucht euch wenn ein ordentliches Forum ( wie das hier ) und fragt hier nach.

Google Beiträge aus dem Jahr 2009 herauszusuchen bringt absolut NICHTS .

Und Symptome sagen rein gar nichts aus .

Ich habe mir die ganzen Symptome vermutlich selbst gemacht , durch ständiges googlen usw....

Ich bedanke mich bei Alexandra und Matthias , ich weiß die Doppel Accounts waren Schei***.

Trotzdem großes Lob an euch 2 , vielleicht trifft man sich ja irgendwann mal im Leben dann geb ich einen aus .

Ich hoffe ich kann dem ein oder anderen Betroffenen helfen .

Grüße aus Stuttgart und nochmals vielen Dank.

:D :D :D :D

2. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Ich bin am 16.02.2016 um 19 Uhr in der AIDS-Hilfe Stuttgart und lese aus »Endlich mal was Positives« ...

3. weissbescheid

weissbescheid Bewährtes Mitglied

Ich komme definitiv!!!! Zu 99,99999xxxx%
    Was ist schon zu 100% ?????
    :wink:

4. Marion

Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

:idea: :D

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden