Meine Geschichte - Hypochondrie?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Nico29, 19. Mai 2020.

1. Nico29

Nico29 Neues Mitglied

Hallo zusammen,
    Ich möchte hier einmal meine Geschichte erzählen.
    Ich war 2016 im Sommerurlaub. Da hatte ich ungeschützt Geschlechtsverkehr mit einer unbekannten (Deutsch, ca. 20 und eine Frau)und hatte nach ca. 1 Woche dann zu Hause Grippe bekommen. Ich bin direkt zum Arzt und habe dort dann gesagt, dass ich einen ungeschützten Risikokontskt hatte. Er hat einePCR gemacht und meinte diese war unauffällig. Das war so ca. 7-10 Tage nach dem Kontakt. Das weiss ich nicht mehr so genau. Da war ich mir schon unsicher weil ich gelesen hatte das dies vielleicht zu früh ist und dss Ergebnis verfälscht wird. Vor 2 Jahren hatte meine damalige Freundin dann eine Art Schuppenflechte entwickelt. Dort hab ich gelesen das dies durch eineHIv Infektion ausgelöst werden konnte. Ich hatte Angst das ich sie angesteckt hatte. Sie hatte eine Creme bekommen und dann war es weg. Ich habe daraufhin einen selbsttest gemacht von ratiopharm. Dieser war negativ. Da dieser Test nicht 100% auf einer Ebenen Fläche gestellt war sondern ich diesen im Auto gemacht hatte, war ich mir hier nun auch unsicher ob ich dem wirklich trauen konnte. Ich bin nochmal zum Arzt und er hat nochmal einenpcr gemacht. Dieser war wieder unauffällig. Ich dachte nun die ganze Zeit es ist jetzt alles wirklich in Ordnung und ich kann das Thema abhaken. Jetzt vor einer Woche habe ich einen exemartigen Fleck auf dem Rücken bekommen, einen Furunkel unter der Achsel und ich habe einfsch so schleichenden trockenen Husten und einen dickeren weisslichen Belag auf meiner Zunge seit 2 Monaten. Ich habe Angst das dies Anzeichen von Aids sind und ich mache mir wieder Gedanken. Vom Hausarzt wurde ich jetzt zum Lungenfschmann überwiesen!

2. LottchenSchlenkerbein

LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

Wir haben 2020, was hast Du 4 Jahre lang gemacht ???