Meine Erhöhten Blutwerte , Artz nicht sicher?

Dieses Thema im Forum "Babbelecke" wurde erstellt von Jamal8, 13. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jamal8

    Jamal8 Neues Mitglied

    Hi einige meiner Leberwerte sind errhöht !

    ich schreibe mal nur die Werte auf die erhhöht sind, also die mit dem " + " zeichen!
    Ich hoffe ihr könnt mir dann weiterhelfen weil der Magen Darm Spezialist ist noch im Urlaub und der hat erst in ein-zwei Wochen einen Termin frei .

    Bilirubin gesamt -----> 2,3

    Bilirubin konjugiert ----->0.60

    Bilirubin Unkonjugiert ---->1.70

    könnt ihr mir helfen?Nicht das dies Leberkrebs ist :( Ihr wolltet ja die Blutwerte haben:D
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Deine Diagnose war doch Morbus Meulengracht. Da hat man durchaus veränderte Leberwerte.

    Wieso geht man immer vom schlimmsten aus? :roll:
     
  3. Jamal8

    Jamal8 Neues Mitglied

    ne , er erhofft es !Er hofft das es dies ist :(

    Und deswegen das mit dem Krebs , der artz sagte das selber , geh noch mal zu einem speialisten um krebs ausszuschliessen.
    Ich hoffe das es Meulengracht ist sagte er....
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden