Mein Freund ist Promikös und hat HIV

Dieses Thema im Forum "Leben mit HIV" wurde erstellt von SeineFreundin, 2. Juni 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SeineFreundin

SeineFreundin Neues Mitglied

Hei,

ich bin seit 3 Jahren auf künstliches Fieber eingestellt, um mit in ihm zu sein, meinem Freund, wir sind medizinisch ineinander verbunden worden. Nimmt wirklich die meisten Schmerzen weg, dieses Fieber und er kann sich vor anderen Mitmenschen ziemlich glücklich seint bewegen.

Jedoch mache ich mir oft sehr viele Gedanken um ihn, ich kann an diversen Gegenständen, die ich benutze erkennen, wie es ihm geht und da sind wieder schlimme Anzeichen da, meiner Küche wurde der Strom abgestellt, selbst wenn die Rechnungen bezahlt wurden.

Unserer Umfeld benimmt sich ziemlich Gaga! Ich hab 65% der Leute um mich, die keine Angst haben sich anzustecken, gibt aber auch die anderen, die mich für meinen Freund halten und mir direkt sagen "Du hast Aids, wir nehmen nichts von Dir" Ich korrigiere die Lüge meistens nicht. So sind unzählige Gesundheitsämter immer in meiner Nähe.

Ich kann meinen Freund ziemlich gut Anonymität bieten, aber er wollte sich outen letztens, nun gut, ich log zu ihm ein Leukämie vor allen Leuten, er bestand aber auf sein Outing, war wichtig für ihn.

Als Liebespartner gehe ich durch ein schwieriges BuchKapitel, aber immer mit Liebe für ihn, was nur die wenigsten verstehen wollen und se.hr viel Unsinn von sich geben,

Ich habe oft einen Kampf Strom für mein Handy zu haben, wem geht es ähnlich?

LG
    SeineFreundin

2. devil_w

devil_w Poweruser Poweruser

kannst du das mal bitte genauer erklären?
    Therapeutische Hyperthermie macht man nur in seltenen Fälle, vorwiegend bei Krebserkrankungen. BeiHIV ist mir das neu. Aber ich lerne gerne dazu.
    nur in der Küche und in der restl Wohnung nicht? Dann müsste ja jemand von außen an Deinen Sicherungskasten kommen.
    Ihr bekommt anscheinend die volle Bandbreite der Diskriminierung ab. Das ist echt hart und tut mir leid für Euch.
    Welche Medikamente bekommt dein Partner gegen seine HIV-Infektion?

3. SeineFreundin

Hei,
    er bekommt wie alle in Norwegen, die Tabletten 701!

Ich hab nie Fieber, meistens nur 35,7 Grad, musste hoch gepuscht werden. Macht ein Freund von mir, der sich mitHIV und AIDS beschäftigt und Leukämie!

Der Elektriker kommt nächste Woche, da hats letztens durch die Küche geknallt! Danach kam mein Liebster auf die Idee sich zu outen!

LG
    SeineFreundin

4. LottchenSchlenkerbein

LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

Die ja bestimmt auch in Norwegen einen Namen haben, einen Handelsnamen. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass "alle in Norwegen" die gleichen Tabletten bekommen.

Warum ?

Warum ?

5. devil_w

Du hast also Leukämie? Therapeutische Hyperthermie darf nur von einem Arzt in einem Krankenhaus durchgeführt werden. Unter vollstationären Bedingungen. Auf keinen Fall zu Hause.

6. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Ich frage ja ungern: Aber worum geht es hier eigentlich und wie können wir helfen? Mir fehlt der Ansatz …

7. -triplex-

-triplex- Poweruser

Ich glaub ich kann dir folgen

701 ist die blaue Hose von Levis, dein Fieber kommt durch die orangefarben Leitung der roten Autos und die rosafarbenen elefanten fahren mit dem gelben fahrad ..

hab ich recht ?

Im ernst dur schreibst so ein durcheinander das man nicht mal verstehen was überhaubt das Thema ist von dem du da redest

8. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Entweder schreibst Du ab nun verständlich oder wir lassen es sein.

Gemeint ist übrigens Gilead 701 - eine Kombi aus zwei Medis.

Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2018
  9. haivaupos

haivaupos Poweruser Poweruser

Also auf meiner Genvoya steht 510 drauf. 701 ist Truvada :cool:
    Der ganze Rest liest sich und klingt wie von Google übersetzt...

10. SeineFreundin

Wie vertragt Ihr denn mitHIV die Tetanus?, mein Freund hat in mir P ;=( robleme bekommen, nachdem ich Tetanus bekam, daher musste das Fieber entstehen. Mein Arzt ist ein Pakistani, er entfacht das Fieber in mir!

Ich hab selbst Autoinmmunkrankheiten, wir ähneln uns da im Leid! Mich zu verstehen ist schwierig, meine Erkrankung hat kein Google ûbersetzer ;=( - Mein Freund und ich, wir kommunizieren über einzelne Buchstaben und formen ganze Gedanken zum Kettendenken.

Ich such' nuoch ein Avatar, bitte geduld. Meinen Nachbarn hab ich schon b ei der POliti angezeigt, mehrere Male!

LG
    SeineFreundin

11. -triplex-

-triplex- Poweruser

Sag mal kann es sein das du Taubstumm bist und mit einem Programm kommunizierts ?

12. AlexandraT

Wäre es vielleicht nicht besser ein Forum zu suchen welches in Deiner Sprache ist? Mir erscheint alles ein wenig nach Googleübersetzer. Erklär doch mal bitte Deine chaotischen Postings.... sorry, ich kann damit nicht viel anfangen.

13. SeineFreundin

Er nimmt 701 Medizin, das Høhren und Redenprogramm beginnt in Norwegen mit 71! Hab ich nicht!

Du magst also kein Chaos Alexandra T!

LG
    SeineFreundin

14. LottchenSchlenkerbein

Ich mag mich wiederholen und ich bin auch gern die Böse ... ich verstehe kein Wort von diesem Geschwurbel. Und ich glaube auch nicht, dass das ein Google Übersetzer ist. Google Übersetzungen haben einen Sinn und verwenden nicht unterschiedliche Buchstaben und Wörter aus unterschiedlichen Alphabeten.

Was auch immer das hier ist .... meine persönliche Meinung - hier nimmt uns jemand auf den Arm.

15. -triplex-

-triplex- Poweruser

ich kenn so ein Wirrzeug aus einem anderen Forum, da ist der Usewr Gehörlos, und er benutzt ein Programm mit seinem PC, da sind satzbau auh sehr verwirrend aber man kann mit etwas übung den sinn dahnter verstehen... hier scheint das Problem noch hinzu zu kommen das der Nutzer "seinefreundin" wohla uch noch aud Norwegen kommt, und wenn sie ein solches "gehörlosen programm" benutzt dann kann es sein das die kombination "prgramm und norwegen" hinzu kommt...

kann natürlich auch sein das wie lotte es schreibt uns jeand auf dem arm nimmt..

@SeineFreundin bist du Gehörlos ( ich frage zum zweitenmal )

16. devil_w

Du hast die Tetanusimpfung bekommen, dann hattet ihr Sex und Dein Freund bekam daraufhin Probleme? Nein, das ist unmöglich. Das kann nicht mit der Tetanusimpfung zusammenhängen.
    Da stimmt aber so Einiges nicht. Auch wenn alles extrem wirr und unverständlich geschrieben ist, passt da sehr vieles nicht zusammen.

AlexandraT gefällt das.
  17. LottchenSchlenkerbein

Und warum kaspert man sich radebrechend in einem deutschen Forum ab, mit einem angeblichen Googleübersetzer .... wenn es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch norwegisch sprachige Foren überHIV gibt ?

AlexandraT gefällt das.
  18. AlexandraT

Das ist es was ich meine....wir verstehen sie nicht. Dies nicht böswillig. Aber die Uebersetzungen ergeben keinen Sinn. Daher denke ich auch, dass ein norwegisches Forum besser wäre. Wie sollen wir helfen oder diskutieren wenn wir nichts verstehen?

19. SeineFreundin

Meine Diagnose ist in diesem Forum netterweise auch erwähnt Ich hab kein Gegenüber!
    Asperger sind auch ausgestattet mit Autoimmun Krankkheiten und nehmen Tabletten gegen Allergien beispielsweise oder gegen Herzinfarkt.

https://www.hiv-symptome.de/krankheiten/a/asperger-syndrom/

Ich würde so gerne in meinem Freund, in ihm ihm ein Lebenszeichen mit ihm geben als heimlicher Gast. Aber ich bin tot in ihm. Dies macht mich uendlich traurig!

LG
    SeineFreundin

20. AlexandraT

Du hast Asperger? Nun wird für mich einiges verständlicher. Danke für Dein Vertrauen uns die Krankheit zu nennen. Ich hab mich bloss immer über Deine Schreibweise gewundert und leider Dich nicht verstanden. Auch aktuell hab ich etwas Mühe was Du sagen möchtest.....sorry.

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden